Posts

Es werden Posts vom Dezember, 2019 angezeigt.

Fake it - until you make it

Bild
Business Kick Challenge - Erinnerung an die Reichtums Challenge - wieder mal das Statement - ich hab immer nen Hunni in der Geldbörse - weil - Geld zieht Geld an. Und es ist ein ge(n)i(a)les Feeling, immer nen schönen Schein im Börserl zu haben.

Let's - wieder mal - talk about Sex

Bild
Ergänzung zum letzten Beitrag - ich mach ja grad mal wieder eine Challenge bie Katl mit - raus aus'n Drama - und da kam dann mal wieder der Blick auf die Verletzungen der Kindheit.

Tja - ist ja jetzt mein Thema - schließlich kann ich mich nur punktuell an eine wenigen Szenen daraus erinnern. Und irgendwie hab ich mich damit abgefunden, dass ichs auch nicht unbedingt wissen muss, worum es konkret geht.

ich steh absolut nicht auf dumme Menschen

Bild
Isso ;-)
Und musste auch mal nieder geschrieben werden.
Auch keine eindeutig und auf bestimmte Körperteile fixierten, die glauben, jede Frau sei ne plonte Tussi, die sofort die Beine breit macht, wenn sie mit ihrer stolz geschwellten Männlichkeit rumfuchteln.

Bin ich gefrustet?

Bild
Meiner subjektiven Einschätzung nach - NEIN

Warum mach ichs trotzdem zum Thema? Damit ichs endlich auch abha(c)ken kann, wieder mal weiter drüber nach zu denken. Ja, war auch immer wieder mal Thema - nicht so sehr, dass ich mich gefrustet gefühlt hätte - aber dass mir dieser Vorwurf gemacht wurde.

ich dachte, wir wären Freundinnen

Bild
Die Meldung kenn ich doch von wo ;-)

War damals - als mich eine Bekannte anrief, während ich im Wald unterwegs war - und es musste unbedingt gleich sein, sie bräuchte einen dringenden Rat - ich gab ihn ihr. Wochen später rief sie mich an - sie hatte ein noch dringenderes Problem - und bräuchte meinen Rat - und erklärte mir dann auch, dass sie den vorigen nicht berücksichtigt hatte.

wie im Innen - so im Aussen

Bild
Heut isses mir wieder so richtig bewusst geworden - "das, was uns im Aussen stört - hat immer etwas mit uns - und unserem Inneren zu tun". Anders gesagt - andere Menschen - die uns in irgend einer Form betroffen machen - zeigen uns immer nur Anteile unseres eigenen Seins auf.

Buddy - nein danke

Bild
Ja - ich habs probiert - nein, ich habe keinen weiteren Bedarf an sowas.

Ich werde zwar gerne immer wieder daran erinnert, dass ich mit meinem Freund KU in stetiger Verbindung bleibe - aber ich will mich auch nicht vom Arbeiten abhalten - oder sogar ständig runter ziehen - lassen.

I had a dream

Bild
Wie geil ist das denn?

Es gibt manchmal Träume - nein, keine "feuchten" - bei denen ich trotzdem so weit wach bin, dass ich sie beeinflussen kann. Genauso war es heute früh - irgendwann wurde mir bewusst, dass dies jetzt ein Traum ist, der nichts mit der Realtität zu tun haben kann - weil ich nicht schwindelfrei bin - und extreme Höhenangst habe.