absolute Leere

Wooow - hatte ich schon lange nicht mehr - hatte ich überhaupt erst ein Mal, solange ich mich zurück erinnern kann - und damals sagte mein damals bester Freund zu mir - sei doch froh - dann ist Platz für etwas Neues.

Kann schon sein - wir werden sehen - momentan bin ich absolut unfähig - unfähig, auch nur irgendwas zu tun - mich zu irgendwas auf zu raffen - ich vegetiere seit 5 so dahin - nach einer Nacht mit Kübel am WC, nicht wissend, wo es zuerst wieder losgeht.

Ich bin eisig - sitze hier mit Pullover, Bademantel und Armstulpen - und erwärme mich nicht. Der Brechdurchfal hat nach den entsprechenden Pillen aufgehört - jetzt ist nur mehr die Migräne da - die Übelkeit - und die Kälte.

Vor Kurzem hatte ich versucht - mit 2 Decken zugedeckt - doch noch ein Stündchen zu schlafen - ich bin hellwach - mir ist eiskalt - ich bin leer - absolut leer .....

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Spiele - nicht nur des Lebens

WitchDesign = WebNanny