Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Das ist ein Spruch, der mich seit meiner Kindheit begleitet - allerdings wurde er immer im "negativen" Sinne verwendet - in Form von Neid und Mißgunst - immer gings den Anderen besser - hatten alle anderen "mehr" - und wir selbst waren die armen Opfer - wenns aus Sicht meiner Eltern ging.

Bei mir bewahrheitet sich der Spruch grad in umgekehrter Richtung - und ich finds so viel grenz.genialer. Da gibts nen Mann beim Flohmarkt, der mich imemr wieder anquatscht - schon aus Punschzeiten - aber nicht so wirklich - er dürft nicht so recht wissen, wer ich bin - und wie ich bin - und überhaupts.


Heute - also wenn der Beitrag online geht - gestern - nahm er sich ein Herz und fragte, ob er sich neben mich setzen könne - wir quatschten bissale - unverfängliches Zeugs - und irgendwann zog ich meine Jacke aus, weil mir bissale warm wurde wegen der Armstulpen, die ich an hatte.

Und auf einmal starrte er mich mit grossen Augen an - naja, eigentlich meine Tattoos - fuhr dann mit einem Finger drüber und meinte - "Sind die echt?" Und ich - na klar - und streckte ihm meinen anderen Oberarm entgegen.

Woraufhin er meinte, damit habe er jetzt nicht gerechnet - ich mein, er kennt mich eher mit Jeans und Frotteehemd - weils immer kalt ist - und ungeschminkt - heute hatte ich Leggins an - Longshirt drüber - Arm- und Beinstulpen - und ein geiles Tuch - Schmuck und Schminke.

Wir kamen - in der Runde - auch auf das Thema "Männer aufreissen" und so - er daraufhin "wer suchet, der findet" - ich schaute ihn an und erwiderte "Nä, lass mich leiber finden" - woraufhin kam "Wo findet man den oder die Richtie?" und ich "Manchmal reichts einfach, wenn man(n) frau zu nem Kaffee einlädt - und wenn die Chemie passt, kanns einfach funken.

Daraufhin schaute er mich an und meinte "Dann mach ich mal den Anfang - darf ich dich auf einen Kaffee einladen?" - und ich "Sorry, bist ne Woche zu spät, ich wurde schon gefunden." Woraufhin er mit grossen Augen und offenem Mund neben mir sass und nicht mehr wusste, was er jetzt noch tun solle.

Und mir fiel obiger Spruch ein - sobald es jemanden gibt, der sich für einen interessiert - und an dem man selbst auch nicht uninteressiert ist - kommen die Tauben - oder die Fliegen - und würden auf einmal auch wollen ;-)

Witzigerweise passiert mir das aber auch nur dann, wenn "mein" Auserwählter solo ist - wenn ich ein Verhältnis mit einem liierten Mann hatte, kamen keine anderen an - da dürfte ich persönlich was anderes ausstrahlen :-)

Und eins ist mir heut auch wieder bewusst geworden - egal, ob single oder liiert - wenn ich mich für jemanden entscheide, dann bin ich dem treu - egal, wie lange ich worauf auch immer "warten" muss - und sobald ich das nicht mehr bin, ist es aber auch schon der Anfang vom Ende.

In diesem Sinne - @Jungs - sorry, zu spät :-)
Die aktuelle Runde ist schon im Laufen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Alkohol löst Zungen