ZuFälle = Dinge, die einem zu fallen

Ich habs ja schon immer gesagt - ZuFälle sind die Dinge, die uns zu fallen, wenn die Zeit reif dafür ist - ich ergänze hiermit - und solange die Zeit noch nicht reif ist - und Geschichten noch nicht abgeschlossen sind, machts auch wenig Sinn - manches - weil mans einfach noch nicht durchziehen könnte.


Da gabs doch letztens die Geschichte mit

Zeichen


wo ich für mich feststellte - ja, da gabs ne Episode in meinem Leben, die mich eigentlich nur mehr peripher tangiert - aber sie tangiert mich noch - weil da noch etwas offen ist.

Gestern war ich am Unternehmerinnen Treffpunkt - wollte schon nicht hin, weil meine Mutter Schlaganfall hatte - und ich einiges zu tun hatte - im Spital war - und überhaupts und ausserdem - raffte mich tortzdem auf - kam zwar zu spät - aber noch rechtzeitig, um den für mich wichtigen Part mit zu bekommen - und zwar nachhaltig - 5 in 10 - extra für mich - herausgehoben - es durfte und konnte nicht (wieder) an mir vorüber gehen.

Ich habe den Wink des Schicksals gesehen - ich habe meine Chance angenommen - ich werde mich mit dieser tollen Frau heut noch treffen - und durch und mit ihr werde ich auch diese Geschichte zu einem end.gültigen Abschluss bringen.

Danke für Alles, was in den letzten Tagen tolles passiert war in meinem Leben - und ich freue mich schon auf das, was da jetzt noch alles kommen kann und darf.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen