Platz für Neues

Schon spannend - kaum schliesst sich eine Tür - geht die nächste auf - oder - was alles passieren kann, wenn Frau flexibel und spontan ist ;-)

Viel ist passiert in den letzten Wochen - der Großteil dessen fand letzten Samstag seinen flammenden Abschluss :-)




































Ich war echt erleichtert - eine Last war mir von den Schultern gefallen - irgendwie fühlte ich mich plötzlich frei - und ich genoss einen netten Sonntag im Kreise von Freunden.

Montag dann chattete ich mit einem langjährigen Bekannten - bis er meinte - was hältst davon, wenn wir uns auf einen Kaffee treffen - also statt noch länger zu tippen :-) - gesagt - getan - es wurde ein voll netter Nachmittag, der damit endete, dass ich ihn nach Hause brachte.

Da gabs dann noch die Geschichte mitn Ständer - und dem Keller - und überhaupts und ausserdem - aber dieser Blog hier soll weiterhin jugendfrei bleiben *lach*.

Wie auch immer - es war echt schön - und Dienstag dann wars witzig, weil ein anderer jahrelanger Freund anrief, wann ich wieder Zeit hätte auf nen Kaffee - also verbrachte ich den nächsten Nachmittag - diesmal in Reichenau beim Nöbauer - mit heisser Zotter-Schoki und Schoki-Karamel-Würfel.

Ich hatte auch wieder einige Erkenntnisse gemäß der Human Design Matrix, weil mein DienstagsKaffeePlauschPartner hat einen definierten Sexkanal und meinte, wenn man sich mal dran gewöhnt hat, wie ge(n)i(a)l Sex sei, dann würde man(n) es nie wieder missen wollen.

Ich hab das Ding nicht definiert - und für mich isses keine Thema, mal ne geraume Zeit ohne aus zu kommen. Und es hat sich wieder mal bestätigt, Menschen, welche diesen Kanal definiert haben, können es sich nicht vorstellen, enthaltsam zu leben - weder gezwungen - und schon gar nicht frei.willig.

Bin ich mal wieder froh, dass ich das nicht ständig brauch, stelle mir das eher mühsam vor *zugeb*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen