Posts

Wie war das noch mal mit dem Reiten toter Pferde

Bild
Ich weiß, es gab schon mal nen Beitrag in diese Richtung- weil damals uckten einige im östrreichischen Esoterikforum darübr aus - weil ich Pferde quälen würde - und was weiß ich, was noch für nen Schrott - da steigerten sich einige so richtig rein - und ich beschloss damals - ich geb mirs eben nicht - und verlege eben meine Kraft auf andere Plattformen - wo meine Erkenntnisse und Fähigkeiten erwünscht sind.

Zeit für den nächsten NeuStart?

Bild
Hm - na dann schaun ma mal - wie es weiter geht. Mein erster Impuls war - wir schaffen das - aber  mittlerweile merke ich, dass es doch auch an meiner Substanz kratzt - und von daher denke ich immer öfter daran, obs überhaupt Sinn macht, weiter zu machen.

Kaputte Typen

Bild
Letztens hatte ich mir mal wieder das Kreuz verrissen - und lag unbeweglich darnieder - Zeit, um mal wieder etwas zu reflektieren - und weil grad mal wieder das Thema Mann akut war, habe ich nochmal zurück geschaut - auf meine bisherigen Beziehungen - und dabei stellte sich eine Frage:

Ich habe keinen Coach

Bild
Letztens fragte mich mal wer, von wem ich mich coachen lasse - und diese Person war dann ganz verwundert, als ich meinte - "ich hab keinen Coach" - dann fragte sie - "Warum nicht? - und ich so - "Weil ich nicht wüsste, wozu ich einen brauchen würde"

zyklische EntWicklung

Bild
Ich finde es grad voll spannend, wie sich die Themen grad wieder wiederholen ;-) Ok - wie gehe ich diesmal damit um? Doch beginnen wir bei - anno dazumal - Herbst 2016

Wer nicht will, der/die/das hat schon

Bild
Ist grad mal wieder (m)ein Thema - wie auch schon in den vorigen Beiträgen ersichtlich war ;-) Und jetzt gabs noch ein Tüpfelchen auf dem i - ein "Vorfall", der es mir noch bewusster gemacht hat, worums eigentlich geht - ich sollte es mir endlich wert sein, mich bitten zu lassen.

Meine InterviewSerie

Bild
Ich schliesse jetzt einfach an den Beitrag von voriger Woche an - weil ausser dem real kennen lernen, wollte mich besagte Person auch treffen, um über "ihr" Interview zu reden - und über eventuelle Netzwerktreffen.

Kennenlernen

Bild
Letztens hatte ich ein Erlebnis der etwas anderen Art - jemand wollte mich unbedingt real kennen lernen - nachdem wir auch schon mal telefoniert hatten - und da sich eine gemeinsame Bekannte sowieso mit dieser Person traf, gesellte ich mich auch zu ihnen.

aufgewärmtes Gulasch

Bild
Es gibt ja den Spruch, dass nur aufgewärmtes Gulasch gut schmeckt - und keine aufgewärmten Beziehungen - und ich kann da nur zustimmen. Wobei, es gab 3 Männer in meinem Leben, wo ich dieses unser Verhältnis noch einmal aufgewärmt hatte - und erst beim zweiten Aufwärmversuch letztendlich verweigerte, nochmal weiter zu machen - und bei den beiden anderen war es eigentlich nie aus ;-)

Let's talk about Love

Bild
Nachdem letztens meine LetztExLover wieder mal in Facebook aktiv wurde - habe ich mal wieder das Thema "Liebe" angeschaut - und meine Beziehungen in meinem Leben reflektiert - begonnen mit eben diesem Menschen, der mich 4 Jahre nach unserer Trennung wieder kontaktiert hatte - und jetzt eben auf einmal aufploppte - und das nicht einmal - sondern fast ne Woche lang täglich - nach 8 Jahren Funkstille ;-)

Ja - ich bin ungeduldig

Bild
 ... vor allem, wenn ich von jemanden glaube, dss er/sie/es ähnlich tickt wie ich - und dann ewig keine Antworten kommen, nachdem ich etwas gefragt habe.

Warum ich mich noch immer weiter bemühe

Bild
Ich werde immer wieder gefragt, warum ich - jetzt auch noch nach Jahren - mich noch immer bemühe, Einsteigern in manchen Bereichen des Business - irgend etwas von meinem Wissen - von meinen Erkenntnissen und meiner Erfahrung - weiter zu geben - obwohl es oftmals nicht mehr als vergeudete Liebesmüh scheint.

Auszeit bis nach Ostern

Bild
Ja - ich mach noch weiter blau - nachdem ich vor nun fast 5 Wochen irgendwie von gleich auf jetzt 38,7° Fieber bekam, lag ich mal ne Woche flach - aber so richtig - taumelte aufs WC - machte mir nen Tee - und legte mich wieder hin.