Posts

ich hab ja nur ein bißchen Spaß gemacht .....

Bild
Leute - ich kanns nimma hören - es steht mir bis Oberkante Unterlippe.

Gleich vorweg - wenn dich meine nachstehenden Worte unangenehm berühren - wirds nen Grund haben - dann einfach meinen Blog nicht länger lesen - er könnte auch in deinem Leben noch irgendwann irgendwas bewirken, was du mit allen Mitteln verhindern möchtest.

Unser Göttlichster

Bild
..... aller Masseure - noch - leider ist er bald Geschichte - und wir müssen uns einen Ersatz suchen - ich weiß auch schon, in welche Richtung ich schauen werde - Lomi Lomi. Aber noch haben wir 3x, in denen wir ihn und seine göttlichen Hände genießen können und dürfen ;-)

die PhöNixe

Bild
Ja - genau - der Phönix aus der Asche - aber wir waren ja mehrfach gendern, also verwende ich hiermit die weibliche Form - und da ichs bin - auch eine - meine - ganz spezielle Schreibweise. Nein, ich fühle mich nicht als göttinnenähnliche zarte und zerbrechliche Meerjungfrau - mir fiel nur die Doppeldeutigkeit auf, wenn fraus so schreibt.

Entgiftung

Bild
Ich hatte im gestrigen Beitrag geschrieben über

Shopping Marathon

aber es blieb nicht nur dabei - also Ausrüstung für meine Zukunft zu kaufen. Übrigens kam heute - Montag - nicht nur bereits das Stativ und das Mikro - sondern auch mein Kleidchen für meinen heurigen Event - und - es passt (Y)

Shopping Marathon

Bild
bin noch immer krank :-(

Ich lieg nur blöd rum und tagträume. Aber ist ja auch nicht schlecht. War ich die letzten Jahre auf meinen Job - naja, lange waren es - meine Jobs - konzentriert - aber so richtig - beginnt langsam aber sicher der Wechsel zum neuen Job.

Perspektivenwechsel

Bild
Ich bin ja grad krank - lieg jetzt den 3. Tag darnieder - ich hoffe, wenn der Beitrag online geht, gehts mir schon weit besser - aber wie auch immer - ich hab gestern was gemacht, was letztendlich irgendwie steil ist.