Posts

ExpertInnen oder x.te billige Kopie von irgendwen?

Bild
Solltest du überlegen, dir ein Online Business auf zu bauen, solltest du diesen Beitrag vielleicht nicht lesen - oder grad dann erst recht ;-) Aber nur, wenn du dich der ungeschminkten Wahrheit stellen möchtest - wenn du lieber weiter träumst von Schönheit und Reichtum wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, um auf zu hören, weiter zu lesen.

Die großen Zyklen = Abschnitte meines Lebens

Bild
Ich bereite ja für meinen Blog über meine Arbeit mit der Human Design Matrix eine Serie auf, in dem es um die Dinge geht, die unterhalb der Linien der KörperGrafik zu finden sind - konkret beschäftige ich mich aktuell mit den Mondknoten und dabei auch mit dem Wechsel von südlichem zu nördlichem.

Tatsache ist wohl eher, dass das deine subjektive Meinung ist

Bild
Hm - jein - naja, ja, stimmt schon auch - ich fands einfach nur scheisse - so richtig - also weiße Schrift auf hellgrünen Hintergrund - geht gar nicht - schon gar nicht dort, wo man die Besitzerin der HomePage kontaktieren sollte - wenns anderen ähnlich geht, werden sie das eher nicht tun, weil man kanns einfach nicht wirklich lesen.

Stimmt - ich glaube nicht daran

Bild
 ... ich weiß, dass es stimmt - und dass es genau so funktioniert ;-) Letztens hatte ich mich mal wieder auf einen Chat mit einem neuen "Freund" eingelassen, der mir eigentlich nur etwas verkaufen wollte - aber ich brauchte bissale Ablenkung, also stieg ich darauf ein, als er mich fragte, was ich beruflich so mache.

Auf manche Menschen re.agiere ich einfach allergisch

Bild
Ja - war eigentlich schon immer so - aber durch meine HarmonieSucht hab ich dann oftmals gute Miene zum bösen Spiel gemacht - und ihnen nicht gesagt, was ich von ihnen halte. Ich mein, tu ich jetzt auch noch nicht - aber manche merken es trotzdem.

die Magierin

Bild
Ich muss auch noch ausführlicher drüber schreiben, weil es so ein absolut gigantisches Aha-Erlebnis für mich war. In dem WorkShop über sprituelles Branding gabs ja auch einen Test - also eigentlich war ich nur deswegen da rein gegangen - und da kamen 4 Sachen raus bei mir:

meine Filter & deine Filter

Bild
Bei meinem Hoppala vorige Woche ist mir mal wieder etwas eindrücklich bewusst geworden - die Sache mit den 80 % der Menschheit, die wem brauchen, der ihnen sagt, was sie zu tun haben - ist vielleicht sogar noch zu tief gegriffen.

die nächsten Networks, die durchs Dorf getrieben werden

Bild
Alle Jahre wieder - es ist echt faszinierend - ich les auf Facebook nur mehr BioKaffee und Düfte und Schmuck und noch eins, wo ich noch gar nicht geschaut hab, was die eigentlich anbieten - wobei ich aber auch zugeben muss, die meisten, die schon ewig im Network sind - und nix anderen posten, hab ich entweder schon ent.sorgt - oder das Abo ausgeschalten.

Meine Batterie ist alle - ich habe keine Batterie meeeeehr ;-)

Bild
Keine Ahnung, in welchem Lied das mal vorkam - im vorigen Jahrtausend - aber an die Stelle musste ich gestern (22.1.21) denken, als ich extra noch einkaufen runter fuhr, damit ich mir die neuen Masken besorgen kann, bevor sie Pflicht sind.

ups - bin mal wieder in einen WorkShop gestolpert

Bild
 ... und hab auch gleich wieder ein paar LernErfahrungen mitnehmen dürfen. Doch - wie kam es überhaupt dazu? Ich bin da ja in Alishas neuer Gruppe - und sie schreib etwas über die ArcheTypen, die für das spirituelle Brandig wichtig seien - mit einem Test in Englisch.

BeitragsPolster neu aufbauen

Bild
Ich hatte gemerkt, dass mich das doch etwas gestresst hatte, als ich zu xMas meinen AdventRaunächteKalender noch nicht fertig hatte - und auch kein Polster in Bezug auf BlogBeiträge vorhanden war.

Können oder wollen - das ist hier die Frage

Bild
Im heutigen Beitrag geht es mir darum, dass manche Menschen manche Dinge einfach nicht verstehen wollen - und andere das auch gar nicht können - warum auch immer - ich behaupte jetzt einfach nicht, weil sie schlichtweg zu dumm sind - weil das wäre ja wieder mal eine Anmaßung und Bewertung und Verurteilung meinerseits - aber bilde dir deine eigene Meinung ;-) 

Ich hab schon lange keinen neuen Verein mehr gegründet ;-)

Bild
Nachdem ich letztens einen Blogbeitrag in meinem ErfolgsBlog erstellt hatte - also in dem, der jetzt nicht zu meinen täglich zu befüllenden Blogs gehört - und dann Facebook rum zickte, hab ich mir überlegt, auch hier nochmals einen Beitrag über Vereine zu verfassen - weil sie, wie ich eben in besagtem Beitrag drauf gekommen bin - doch ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens waren.