Meinem Orden alle Ehre machen ;-)

Ich habe heute mal wieder in Kompliment der Extraklasse bekommen - und da fiel mir jetzt auch wieder mein Orden ein, den ich während meines letzten unselbständigen Dienstverhältnisses von meinem LieblingsKollegen bekommen hatte



Ich sollte vielleicht auch dazu schreiben, dass dieser mein ehemaliger LieblingsKollege mir nicht nur sehr ähnlich war - und ist - sondern auch zu meinen LieblingsMenschen - oder auch HerzensMenschen zählt - und ich den Orden als echtes Lob empfunden hatte - damals - und heute auch noch.

Und das heutige Lob war von seinem Partner, den ich von der Post abholte und zu einem Lokal geleitete - und der dann meinte - "Du fährst, als ob du Eier in der Hose hättest - nicht so wie die ganzen Typen, die keine Rücksicht nehmen auf den, der ihnen folgt - oder andererseits die, die sich vor jeder Kurve in die Hose machen."

Hatte jetzt überhaupt gepasst, weil ich ja am Montag mit dem nächsten Buch fertig wurde - und ich da drin auch meine EinparkProbleme geschildert habe - also die, die ich immer im Beisein meins 2.Ex hatte - und vorher und seither nie wieder ;-)

Aber warum - fieses altes Miststück?

Ich weiß es nicht mehr genau - ich hatte mal wieder meinem Kanal 44-26 - gemäß der Human Design Matrix - freien Lauf gelassen - irgendwie hatte es jetzt niemand so richtig wahr genommen, was ich sagt - aber er blickte mich an und meinte augenzwinkernd - "Du bist echt ein fieses altes Miststück"

Da ich dann meinte - "Kann ich das bitte schriftlich haben -  entstand daraus letztendlich mein Orden - samt Band, damit ich ihn auch stolz tragen kann:


Stolz aus dem Grund - weil ich ihn jahrzehntelang unterdrückt hatte - nie wirklich auch kommuniziert hatte, was da hoch kam - aus meiner (körper)eigenen Intuition, die immer ganz genau wusste - und weiß - was für mich gut ist.

Seit ich in Pension bin, lass ich es ja zu - manchmal auch das einfach aus zu sprechen, was da in mir brodelt und kocht ;-)

Und seither geht es mir auch viel besser - mit mir - mit anderen bin ich wesentlich unleidlicher als früher - habe wesentlich weniger Nachsicht - und blockier auch viel schneller mal wen, wenn er mir auf den Keks geht - also in Facebook.

von daher - ich bemühe mich immer mehr, meinem Orden alle Ehre zu machen ;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

rund und xund

Shopping Marathon

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu