ich muss nicht mit Jeder und Jedem können müssen wollen

Ich hab ein offenes EmotionalZentrum - gemäß der Human Design Matrix - und bin daher - so alleine für mich - relativ cool und nüchtern und emotional stabil - aber - und das war 6 Jahrzehnte lang mein ganz großes Thema - absolut harmoniesüchtig.



Wenns dir lieber ist, kannst auch sagen, konfliktscheu - also, wenn du dich selbst in ein besseres Licht rücken möchtest - und mir einen Mangel einreden möchtest - ja, genau so sehe ich es in der Zwischenzeit.

Wenn ich sage - ich war harmoniesüchtig - und mein Gegenüber meint - eher konfliktscheu - dann wirds für mein Gegenüber so passen - für mich passt harmoniesüchtig ;-)

Bei mir kommt dann ja auch noch dazu, dass ich den Kanal 44-26 definiert habe - und ihn liebe - obwohl ich ihn genau diese 6 Jahrzehnte lang unterdrückt hatte - weil er nicht zur Harmoniesucht passt.

Achja, nochmals zu konfliktscheu - ich empfinde mich selbst schon lange nicht mehr als scheu - in keinster Weise - und wenn mich jemand lang genug reizt, dann scheue ich den Konflikt nicht - auch, wenn die Harmoniesucht trotzdem noch da ist ;-)

Nein - war nicht immer so - früher kams schon oft vor, dass ich lange - manchmal zu lange - still gehalten hatte - um mein Gegenüber nicht zu verletzen - unabhängig davon, ob dieses mein Gegenüber überhaupt verletzt gewesen wäre.

Wenn ich mal nen kleinen Ausblick in die Astrologie mache, bin ich ja vom Sternzeichen her Skorpion - und mein Aszendent ist Löwe - und ein Astrologe meinte mal, ich hätte viele Planeten im Skorpion - oder wie oder was auch immer - er meinte, ich bin ein reinrassiger Skorpion.

Passt jetzt zwar nicht zur Harmoniesucht - aber zum Kanal 44-26 - und dazu, dass ich den Stachel meines Skorpions jetzt eben öfter mal freien Lauf lasse - ihn einfach nicht zurück halte, wenn er mal wieder einen spontanen Impuls verspürt (3x Tor 44) und dann noch die WillensStärke in Gang setzt - und schwupp - Treffer - versenkt.

Und - weißt du was?

Manchmal geniesse ich ihn einfach - den Kanal 44-26 - oder auch einfach den SkorpionStachel - und vor allem - ich glaube nicht mehr, dass ein Skorpion nur einmal sticht und dann stirbt - ich steche, wann auch immer und wen auch immer ich möchte - und es ist einfach nachhaltig be.frei.end ;-)


Beitragsbild von DarkWorkX auf Pixabay

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

rund und xund

Shopping Marathon

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu