Sex sells

Ja, ich weiß, ich bin immer wieder mal eindeutig zweideutig.

Das hab ich bei meiner NLP-Ausbildung gelernt - naja, nicht, dass ichs vorher nicht eh auch schon gewusst hätte - aber da bekam ichs dann halt auch bestätigt - mit eindeutig zweideutigen Andeutungen kommst manchmal viel weiter als mit eindeutigen Gschichteln.


Sei es, wenn ich "meinen heissen Süssen vernasche" - oder auch an dem "Morgen.Late nuckel" - die meisten Menschen denken in beiden Fällen nicht an Network Marketing und nicht an Organo Gold - nicht mal die, die es eigentlich mittlerweile schon mitbekommen haben müssten :-)

Oder aber meine Idee damals mit "SM-Gouvernante" - wo ich binnen kürzester Zeit auf den ersten Rängen bei Google landete - weil ich Webprojekte betreute - also im Bereich Social Media - das ist ja  auch eine nachhaltig perverse Phantasie einiger Menschen - und ich möcht nicht wissen, wie viele mich dafür schon verflucht haben, weil ich so flächendeckend vertreten bin.

Mein jüngstes Baby, auf das ich stolz bin, ist jetzt nicht sexistisch angehaucht, aber hat was mit Gender Mainstreaming zu tun - die.Netzwerker.in von wegen - die Netzwerker oder auch die NetzwerkerIn - oder was auch immer - wird noch ausgebaut werden.

Aber aktuell arbeite ich grad an meinem eBook über die Human Design Matrix, weil ich glaube, dass ein Basisbuch fehlt, das in leicht verständlicher Form die Grundlagen erklärt.

Und ja - wozu hat man michs lernen lassen - ich brings auf meine Art rüber - und ich werde es wieder auf Xinxii zum kostenpflichtigen Download zur Verfügung stellen - wie auch alle anderen meiner bisher veröffentlichten eBooks.

Überhaupt werde ich wieder neue Seminare über den Verein "Lebenselxier - Zentrum zur Harmonisierung von Körper & Geist & Seele" anbieten - weil ich wollte ihn eigentlich still legen und die Domain löschen - aber ich war ein paar Tage zu spät, also musste ich sie noch ein Jahr bezahlen - also werde ich sie auch be.nutzen.

Für mich wars ein Zeichen - und ja, bissale sexistisch isses da schon auch - manchmal - zumindest steht auf den Visitkarten "BERUF . SEX . PRIVAT" - ich geb zu, sind noch von meinem Exfreund entworfen, aber sie gefallen mir - wie auch die beiden von ihm gemachten Videos:



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

rund und xund

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu