EntWicklungshelferIn & die NetzwerkerIn & SM-Gouvernante

Ich habe gemäß der Human Design Matrix drei Definitionsbereiche (Definition gemäß PentaDesign) oder auch einen Dreifachsplit (Human Design System) - oder, wie mein damaliger HDS-Analytiker bei meinem ersten Reding meinte

"Drei Seelen wohnen in meiner Brust"

Und zwar 3, die eben nicht mit einander verbunden sind - und von daher ist es für mich auch nicht gut, nach einem einheitlichen Angebot zu trachten, weils nix werden kann - es entspricht nicht meiner Veranlagung - es ist nicht kongruent.

Mein Lehrer von PentaDesign meinte dazu mal - "auch, wenn wer kommt, der ihr ihre Splits verbindet - letztendlich bleibt die Grundveranlagung trotzdem bestehen - und nichts und niemand kann und wird sie "ganz" machen können auf Dauer. "


In den letzten Jahren hab ich viel gemacht und viel ausprobiert, manches wieder verworfen - und anderes als "gut" befunden - und letztendlich gibt es mein Angebot, welches exakt auch meiner Veranlagung entspricht:

EntWicklungsHelferin

Das ist der Coachingbereich - und hier speziell eben meine Arbeit mit genau dieser Human Design Matrix - und das ist Bereichsübergreifend - und fliesst in alles andere mit ein.

Darüber hinaus wird es noch im Mai - wieder in Zusammenarbeit mit dem Verein "Lebenselixier, Zentrum zur Harmonisierung von Körper & Geist & Seele" eine neue Angebotspalette meiner Dienstleistungen mit diesem Tool geben.

die NetzwerkerIn


Das ist Network Marketing vom Feinsten - mit "meinem" Geschäft boniup, in dem ich endlich DAS gefunden habe, was wirklich voll und ganz zu mir passt - wo es um Authentizität und Kongruenz geht - und wo wirklich jeder Mensch die Chance hat, dabei mit zu machen, weil die Basismitgliedschaft ist kostenlos, man braucht kein Starterpaket kaufen und auch kein monatlichen Abo fixieren.

Darüber hinausgibt es  natürlich auch weiterhin OrganoGold, wo ich vor Jahren das Schlagwort CoffeeCoach geprägt habe, was sich immer mehr ver.wirk.licht, weil ich die Konsumation dieser unserer Produkte sehr gut mit meiner Coaching- und Trainertätigkeit verbinden - und unterstützen - kann.

SM-Gouvernante


Das ist der Bereich, den ich seit Jahr(zehnt)en praktiziere - meine EDV-Gschichteln - die Betreuung von Web-Projekten im Bereich Social Media. Hier habe ich in den letzten Tagen und Wochen eine grundsätzliche EntScheidung getroffen - also so prinizpell mach ichs weiterhin - ja - aber nur mit entsprechender Wertschätzung.

Heißt jetzt konkret - die fallweisen "Ausrutscher" meinerseits mit - ich helf dir schnell mal - oder auch "Freundschaftspreise" - spielts nicht mehr. Weil bei HomePage helfen - oder Blogerstellung - oder sonstige Hilfestellung im IT-Bereich ist zwar das, was ich beherrsche - aber es interessiert mich nicht wirklich mehr.

Von daher nehme ich hier nur entsprechend lukrative Angebote an, um überhaupt drüber nach zu denken, in die Richtung wieder was zu machen. Alles, was unter "netzwerken" fällt gibts natürlich weiterhin, sprich, wenn ich von etwas überzeugt bin, dann empfehle ich es auch im Social Media-Bereich.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

rund und xund

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu