Das Leben ist VerÄnderung

Woow - was so eine kleine Intervention in der Walpurgisnacht alles be.wirken kann - an dieser Stelle auch noch mein offizieller und herzlicher Dank an Petra - sie hat mit einer relativ kleinen "Aufstellung" eine Lawine los getreten :-)


Worum gehts?

Um meine Veranlagung gemäß der Human Design Matrix - da gibt es in Summe 9 Zentren - 4 davon sind unbewusst definiert - 3 sind "offen" - und 2 sind bewusst definiert.

Das bedeutet jetzt konkret - ich habe 2 Thematiken, auf die ich mich jederzeit verlassen kann, die mir bewusst sind und die mich auch Zeit meines bisherigen Lebens begleiten und mir jederzeit zur Verfügung stehen.

Die 3 offenen Zentren waren Thema in den letzten 6 Jahren - um mich mit ihnen an zu freunden - um sie zu akzeptieren - und zu lernen, wie ich die Beeinflussung von Aussen irgendwie in den Griff bekomme, damit es mich nicht länger belastet - dazu ist auch mein "förderliche Umgebung" meines Knusperhäuschens "am Berg" sehr wichtig und günstig.

Und dann gibts da auch noch 4 unbewusst definierte Zentren - gibt es 4 Thematiken in meinem Leben, die zwar in meiner Veranlagung vorhanden sind - seit meiner Geburt - ich auch theoretischen Zugriff auf diese Ressourcen habe - aber nicht wirklich - weil eben unbewusst - von daher isses nicht wirklich so einfach wie bei den beiden bewusst definierten Zentren ;-)

Bei der Walpurgisnacht haben wir wieder mal Zentrenaufstellungen gemacht - und es war voll toll - wie immer - und zum Abschluss "legte" ich meine Körpergrafik und die meiner Tochter nebenbeinander - mit den jeweils richtigen Farben, um bewusst und unbewusst zu unterscheiden - und auf einmal meint Petra - "Ich möcht da mal was probieren".

Und sie hats getan - und die anderen 3, die noch da waren, machten bereitwillig mit - und es war zwar in der Situation nicht ganz so gewaltig - aber die Nachwehen sind deutlich spürbar :-)

Es geht um die Thematiken:

Spezialisierung: 26 Einfluss, Kanal 44/26, VERMITTLER
EINFLUSS
- Einfluss auf die Gemeinschaft durch passende Zusammenarbeit und geschickte Taktik (Übermittlung).
und
Spezialisierung: 42 Reifung, Kanal 53/42, ENTWICKLER
REIFUNG
- Bereitschaft und Energie für Wachstum durch zyklische Weiterentwicklung (Evolution).
So - frei nach dem Motto - durch Erfahrung wird man klug, frau auch - oder auch - learning by doing - ich muss(te) auf die Sch.....e fallen, um mich weiter zu ent.wickeln - also bisher - jetzt sind meine unbewussten Anteile ins Blickfeld gerückt - jetzt darf ich schon lernen, bevors "weh tut" ;-)

Und ich freu mich schon riesig auf mein - wieder mal - neues Leben - ohne Harmoniesucht und ohne mir über alles und jeden Gedanken zu machen, die/der eigentlich mit mir und meinem ErLeben nicht wirklich was zu tun hat - endlich frei, mich selbst zu ent.falten *scheeeeeeee* danke und bussi PeZü

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

rund und xund

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu