der meint das nicht böse

Ja und?

Ist mir trotzdem schnurzpiepegal - wenn mir jemand mitn A.... ins Gesicht fährt, sollte sie/er sich nicht wundern, wenn ich dieser Person auch nimma ins Gesicht schauen möchte - und auch nicht mehr werde.


Ja, ich habe dem Typen noch eine Chance gelassen - entweder kann oder will ers nicht kapieren - ab sofort ist er Geschichte - und es ist mir egal, mit wem er zusammen arbeitet, warum er sich glaubt, wichtig machen zu können und/oder zu müssen - für mich isser gestorben - end.gültig - mausetot - klaro?

Es gibt bereits viele, denen ich schon vor mehr als eineinhalb Jahren gesagt hatte, dieser Typ hat null Ahnung, was er tut - dieser Typ versteht nicht mal was von dem, was er angeblich macht und kann - der ist einfach nur ein grössenwahnwitziger Vollpfosten.

Einige davon gibt es, die das jetzt mittlerweile auch schon kapiert haben - andere wollen es einfach nicht wahrhaben. Egal - ich hatte gestern noch einen - meinen allerletzten - Versuch gestartet, diesem Vollpfosten auch nur irgendwas klar zu machen von den Zusammenhängen des grossen Ganzen.

Sorry - ich will mich nie wieder auf diesen beschränkten Tellerrand hinunter begeben müssen - da sind ja die schwierigsten unserer Kidds noch lernfähiger als der Herr Gscheit.

Aber ist nun mal so - Menschen mit offenem Ego - und auch noch offenem G-Zentrum - gemäß der Human Design Matrix - MÜSSEN eben immer das letzte Wort haben - und alle anderen runter machen, dass sie sich selbst als "Besser" empfinden können.

Anerkennungs- und Geltungssucht ist schon was tragisches - naja, arm isser - aber mein MitLeid hält sich in Grenzen - ich nutze meine Energien lieber für jene Dinge, wo ich einen nachhaltigen und dauerhaften Erfolg sehe.

Für mich macht es viel mehr Sinn, wenn ich die VerÄnderung und VerBesserung miterleben darf, wenn ich mich für etwas und/oder jemanden einsetze, der dies einerseits zu schätzen weiß - und dies andererseits auch annehmen kann.

Daher - meine Leidenschaft - mein Leben ==> boniup. market yourself - da kann ich mich ver.wirk.lichen und aus.leben - schön, dass es euch alle gibt ;-)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shopping Marathon

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu