Mich muss man einfach lieben

oder abgrundtief hassen :-)

Ich bin keine Frau für "laue Geschichten" - nie und nirgends - entweder gscheit oder gar nicht - immer und überall.


Wenn ich jemanden mag, dann kann diese Person alles von mir haben - solange ich sie mag. Falls sich dieser Zustand ändert - was meist einiger Vorfälle bedarf - dann ist sie ab dem Moment mal wieder "eine.r von vielen" - die trotzdem weiterhin all das bekommen, was "Alle" bekommen - aber wenn sie weiter nervt, kommt sie in die Schublade derer, die gern in derselben vermodern können ;-)

Gibt wenige, die dort verrotten - aber immerhin doch den Einen und die Andere.

Es dürfte sich ja mittlerweile schon rumgesprochen haben, dass ich per 15.9.2014 den Support von boniup übernommen habe - ja, ich war die, die am längsten genervt hatte, dass sich da was ändern muss - und daher hab ich mit dem NeuStart die Chance bekommen, den Support neu zu strukturieren und in Zusammenarbeit mit der EDV neuen Schwung rein zu bekommen.

Seither ist es mir ein Anliegen - und ein persönliches Bedürfniss - so vielen Menschen wie möglich - so gut wie möglich - dabei zu helfen, ihre Zugänge wieder zu re.aktivieren - und sonstige Wehwehchen zu verarzten.

Einige hassen mich deswegen - hetzen öffentlich - oder hinter vorgehaltener Hand - gegen mich - verbreiten Lügen und absoluten Schwachsinn - und fühlen sich dadurch "besser". Ich wage es allerdings, drauf zu wetten, dass, wären sie in meiner Position, würden sie nicht mal nen Bruchteil dessen gebacken bekommen, was für mich so nebenbei geht.

Erfolg erzeugt unweigerlich Neid - ist mir bewusst - damit kann ich leben. Und manche Menschen sind nun mal so kleinlich und kleinkariert, dass sie echte und wahre Leistung nicht anerkennen können, weil sie sich dadurch persönlich beleidigt fühlen, dass sie nicht meine Lorbeeren einfahren können.

Tja - Sellerie - Neid muss man sich schwer verdienen.

Und hasszerfressene wichtigtuerische Hochstapler landen in meiner Welt unweigerlich in besagter Schublade, wo sie gerne vor sich hin ver.rotten und ver.modern können. Menschen, die nen Funken Hausverstand besitzen werden erkennen, wie der Hase wirklich läuft - alle anderen dürfen denen gern Gesellschaft leisten - über kurz oder lang.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shopping Marathon

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Spiele - nicht nur des Lebens