ich liebe ihn - mehr denn je .....

Gestern hörte ich auf mit der Frage

Und was hats mit mir zu tun?
Dazu morgen mehr ;-) 
Ich finds grad voll genial - für mich ist es eine riesengrosse Bestätigung, dass ich auf dem richtigen Weg bin - weil warum sonst zuckt jemand dermassen aus, dass sie glaubt, das zerstören zu müssen - und zu können, was ihr offensichtlich zuwider ist?


Warum greift jemand zu allertiefster Schublade, um mich fertig machen zu wollen?

Ich mein, hatte ich ja heuer schon einmal - ganz zu Beginn des Jahres - hatte sie damals aber eigentlich auch mit bekommen, dass ichs letztendlich souverän überlebt hab - und dass ich auch heuer noch meine "Rache" geniessen werde - in vollen Zügen :-)

Tja - was hats mit mir zu tun?

Bin ich so gehässig und berechnend und überlege mir ständig, wie ich jemand anderen schaden kann?
Will ich andere Menschen schlecht machen und erniedrigen, um mich besser und grösser zu fühlen?

Ich würde mal behaupten - nicht wirklich.

Also was ist es dann? Warum kommen die immer zu mir? Warum glauben sie, sich mit mir anlegen zu müssen? Warum glauben sie, mich fertig machen zu können?

Achja - und warum treff ich auf 2 Menschen, die genauso den Kanal 44-26 definiert haben wie ich - warum werde ich eigentlich mit der Nase drauf gestossen und nehms nicht wahr.

Ich hab heut mit ner jungen Frau darüber gesprochen - hab ich die Vorzüge dieses "Kanals der Übermittlung" erklärt - und hab ja gestern wen kennen gelernt, der ihn auch sein eigen nennt. Und jetzt hock ich da und philosophiere - und genau dieser Kanal springt an - weist mich endlich darauf hin, worums geht.

Vor Jahren - Jahrzehnten - hab ich mir mal ein Horsokop machen lassen - und der Astrologe hat mir damals gesagt - "egal, was sie machen - sie landen letztendlich immer auf der Butterseite des Lebens - ihnen kann eigentlich nix wirklich tragisches passieren, was sie nicht souverän meistern würden und könnten."

Aber - und das konne er mir damals nicht sagen, weil das weiß ich seit 7 Jahren, seit ich mich mit der Human Design Matrix beschäftige - und immer wieder auch Menschen die absolut grenz.genialen Vorzüge dieses Kanals erkläre - ich hab den unbewusst.

Heißt jetzt was?

Ich kann ihn nicht bewusst einsetzen - nicht mal wenn ich wollte - aber ich glaub, jetzt hab ichs geschnallt, worums geht - ich brauch ihn auch nicht bewusst einsetzen - ich brauch ihn nur zulassen und ausleben - also so richtig - "ohne Rücksicht auf Verluste" - weil letztendlich sind die Verluste eh nicht auf meiner Seite :-)

Ich habe schon viel erlebt - ich habe schon viel erreicht - und je mehr ich zu dem Standpunkt gelange - dass mich derartige niveaulose Intrigenspielchens nicht mal mehr peripher tangieren - bzw. es mittlerweile gelernt habe, mich einfach raus zu nehmen - wirds immer leichter und klarer.

Tja - was glauben sie eigentlich?

Anscheinend wirklich, dass ich auf der Nudelsuppe daher geschwommen komme :-)

Ich finds grad voll strange und gleichzeitig grenz.genial - da war ja zur Jahreswende der Typ, der mich "fertig machen" wollte - der sich nicht mal zu blöd war, offizielle Stellen zu bemühen, um seine Intrigenspielchens zu inszenieren.

Er hats nicht geschafft - ganz im Gegenteil - ich werde ihm in Kürze den Schock seines Lebens bescheren - und ich werde unser Wiedersehen voll auskosten und geniessen - ich werde meinen Kanal 44-26 nicht mal auch nur dran denken, ruhig zu stellen - und nieder zu reden - ich werde ihn im strahlendsten Glanz ausleben - und ich freu mich schon riesig auf unser erstes Zusammentreffen - einen Stock über der Stätte seines damaligen Auszuckers *ggg*

Und jetzt ist die Tante, die dem nicht mal annähernd das Wasser reichen kann - die bei weitem nicht dessen Möglichkeiten hat - und die glaubt, sie würds eher schaffen als er - hahaha - der war gut ;-) Auch sie glaubt, sie hätte "gewonnen" - hoffentlich freut sie sich nicht zu früh - und es war ein Schuss ins Rohr *lach*.

Leute - ich hab nicht nur ein definierts Ego - ich hab den Kanal der Übermittlung - ihr könnt mich - gerne - was immer ihr wollt - wollen - aber letztendlich genau das.

Was mich fasziniert - übern Jahreswechsel hatte ich mir mal wieder heftige gesundheitliche Probs dadurch eingefangen - diesmal lässt es mich relativ cool - naja, fast schon zu kühl - weil das isses grad - ich erwärm mich nicht wirklich - könnt aber auch an 2 Tagen Klimaanlage liegen.

Aber sonst - Pustekuchen - rutscht mir bitte den Buckel runter - und bremst mit der Zunge - aber sagt mirs beizeiten, damit ich voher noch n Chili con Carne ess, damit ihr mehr davon habt. Jupp - geil - der Vertrauensbruch eines Freundes vor nem Monat hat mich fast eine Woche beschäftigt - das Spielchen, dass seine Fanin jetzt abgezogen hat, hat mich nicht mal ne schlaflose Nacht gekostet.

Resume - in Summe 3 Blogbeiträge - jetzt noch eine absolut grenz.geniale Erkenntnis - und in Zukunft noch mehr auf den 44-26 verlassen - und ihn zulassen - immer und überall - er ist soooooooo geil - das Beste, was mir passieren konnte - ich liebe ihn ;-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shopping Marathon

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Spiele - nicht nur des Lebens