Libellchen und die Human Design Matrix

Da gibts ja ne junge Frau in meinem Freundeskreis, die ich auch mit dem HDM-Virus infisziert hatte - und die damals für unseren Verein "Lebenselixier, Zentrum zur Harmonisieriung von Körper & Geist & Seele" eine Werbegeschichte geschrieben hat.

Und da ich noch immer im vollen Einsatz bin - hier jetzt diese Geschichte in konzentrierter und gesammelter Form - ist auch wesentlich mehr als meine bisherigen täglichen Beiträge - viel Spaß dabei ;-)


Könnte auch für alle interessant sein, die mit meinen bisherigen Beiträgen über die Human Design Matrix nicht wirklich viel anfangen konnten - es ist mehr eine Geschichte, denn tatsächliche Zahlen und Fakten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

rund und xund

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu