Mein schwedisches Eisbärli

Hach ich liebe meinen Süssen - so n schnittiges und rassiges Kerlchen - ich kann mich gar nicht an ihm satt sehen :-)



Nein, ich hab keinen neuen Lover - ich schreibe über mein Auto, welches genau zu meinem Geburtstag geliefert wurde. Ich hatte mir unmittelbar darauf (m)eine ganz persönliche Autobeschriftung machen lassen, was letztendlich nicht wirklich so aussah, wie ich es gerne gehabt hätte.



Aber bevor ich noch ernsthaft darüber nachdenken konnte, ob und wie ich sie ändern möchte, hat die boniup media AG dann sowieso Insolvenz angemeldet - und mir war klar, dass ich in Zukunft endlich mal wieder etwas machen lasse, was so richtig "meins" ist.

Eigentlich hatte ich damit schon begonnen, als mir der Support "dazwischen kam" - und jetzt kehre ich dort hin zurück - wo ich damals interrupted hatte. Der erste Schritt ist getan - boniup ist tot - es lebe die Netzwerker.in





Ja - das bin wirklich ich - nur ich - oder, wie meine Tochter gestern meinte:




Die neue Autobeschriftung gefällt mir ausgesprochen gut!
Passt besser zu dir – wahrscheinlich weil das halt ganz deins ist…

Du willst wissen, wie es weiter geht? Ich auch - dann lassen wir uns mal überraschen, was die Zukunft noch bringt ;-) Mein Süsser ist auf jeden Fall ein heisser Ofen *ggg*


Beliebte Posts aus diesem Blog

Shopping Marathon

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Spiele - nicht nur des Lebens