feige(r) eierlose(r) W......

Ja, bei Facebook was anonym melden ist möglich - mir ins Gesicht zu schauen und das Problem wie ein erwachsener Mensch auszudiskutieren offensichtlich nicht.

Als ich heute vom Essen heim kam hatte ich folgende Meldung vorgefunden:
Jemand hat uns darum gebeten, dein Profil zu überprüfen, da es möglicherweise gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt. ......



Da frage ich mich doch, was für Probleme manche Menschen haben, dass sie derartiges tun müssen. Ja, ich weiß, mich kann man nur entweder lieben oder hassen - aber feige und hinterrücks jemanden "anzuzeigen" ist unter jeglicher Kritik.

Korrekt - ich bin mir keiner Schuld bewusst - ich habe niemanden etwas getan - ich hatte den Nick der Netzwerkerin angelegt, weil mich die ständigen Supportanfragen auf meinem Hauptnick nervten, weil die nächtlichen privaten Nachrichten wegen Kleinigkeiten ständig auf mein Handy kamen.

Das weiß jede und jeder - ich habe mich in den Gruppen von myboniup auch immer bemüht, mit diesem Nick zu schreiben, damit mich - dienstlich als Support von myboniup - alle lesen können, mit denen ich im realen Leben nicht befreundet sein möchte.

Seit Ende Jänner tu ich fast nichts mehr mit diesem Nick - ausser ein Onlinespiel zu spielen - und jetzt auf einmal "zeigt" mich jemand an, dass der Nick möglicherweise gegen die Gemeinschaftsstandards verstößt?

Welcher verdamte Wixer will mir jetzt noch eins reinwürgen?

Nein, ich wünsche niemanden was Schlechtes - ich wünsche jedem das Dreifache von dem, was sie/er mir wünscht - unabhängig davon, was und ob und überhaupts.

Früher hätte ich geschrieben - ziehe hin in Frieden - oder in was auch immer - jetzt schreibe ich dezitiert - verpiss dich du f...... e........... W....... - ich hoffe, ich darf dabei zusehen, wenn du neben mir in deinem eigenen Dreck erstickst.

Nicht freundlich?

Korrekt.

Ich hab diese verlogenen Typen einfach sowas von satt - sollen sie doch an ihrem Hass und Neid elendiglich zugrunde gehen - meinen Segen habt ihr .....

Und ja, diesen Beitrag werde ich absichtlich auf dem betroffenen Profil teilen
bissale Spaß gönn ich mir auch.


Beliebte Posts aus diesem Blog

Shopping Marathon

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Spiele - nicht nur des Lebens