wenn Feinde zu Freunden werden

Was Gier und Geld nicht alles bewirkt :-)

Monatelang bekämpft und beschimpft - und auf einmal die besten Freunde - ist doch schön, wenn alte Feinde endlich vereint und Seite an Seite kämpfen :-)

Ja, ich weiß, ich bin komisch - weil wenn ich jemanden fürn A.....L...... halte, habe ich auch keine Lust, ihr/ihm schön zu tun und in eben dieses zu kriechen - sowas geht gar nicht.



Aber wenn wer nur geldgeil ist - und Dollarzeichen in den Augen hat, dann ist logischerweise beim Großteil der Menschhet jedwede Ethik und Moral und Hemmung ad Acta gelegt - und es zählt nur mehr die Gier.

Nein, ich begebe mich trotzdem nicht auf deren Niveau - und gottseidank gibt es auch im Network Marketing noch Menschen, die ähnliche Werte hochhalten als ich sie mein Eigen nenne - und mit ihnen ist es voll schön, zusammen arbeiten zu können.

Die Spreu trennt sich vom Weizen - die ach so tollen Vertriebler locken ihre Leute zum zig-ten Mal ins nächste System - versprechen ihnen das Blaue vom Himmel - um sie in ein paar Wochen fürs nächste zu begeistern.

Sorry, für mich ist das kein Vertrieb, sondern einfach nur blödes Shop-Hoppen - kein Interesse an wirklicher und ehrlicher Arbeit - sondern einfach nur abcashen und wechseln - neu abcashen und wieder wechseln - solange sich noch genug Blöde finden, die mitmachen.

Ja - ist meine ganz persönliche Meinung.

Wenn mir jemand erklärt, er könne es sich nicht leisten, die neue Sau zu versäumen, die durchs Dorf getrieben wird - ohne zu erkennen, dass diese Sau seine Wiese leergefressen hat - dann bleibt mir nur mehr zu sagen - ziehet hin in Frieden - aber zieht :-)

Achja - übrigens - ich schmolle nicht - ich hab nur keine Lust, dem Henker auch noch selbst die Axt zu reichen - oder nach der Hinrichtung auch noch das Grab selbst zu schaufeln *ggg*


Beliebte Posts aus diesem Blog

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Spiele - nicht nur des Lebens

WitchDesign = WebNanny