Shopping Marathon

bin noch immer krank :-(

Ich lieg nur blöd rum und tagträume. Aber ist ja auch nicht schlecht. War ich die letzten Jahre auf meinen Job - naja, lange waren es - meine Jobs - konzentriert - aber so richtig - beginnt langsam aber sicher der Wechsel zum neuen Job.



Ja - ich geh per 1.12.2018 in Rente - und ich hab vor, jetzt dann all das zu tun, was ich immer schon tun wollte - aber es mir nie wirklich leisten wollte oder konnte. Stimmt auch nicht ganz - ich hatte es mir schon mal geleistet - aber damals wars ein erster Versuch - noch nicht wirklich profesionell - diesmal wirds ganz anders.

Und vor allem eins - meins - nichts mehr, was ich mit einem Partner gemeinsam mache - wo ich seine Ideen verwirkliche - und seine Träume realisiere - diesmal wirds - ich erwähnte es bereits - meins.

Ich hatte bereits im Vorjahr wieder mit etwas begonnen - ich drehte Videos - ich sprach die Texte meines 3. Buches und hinterlegte diese zu meinen Mandalas - und als ich alle fertig hatte, meinte eine nette Bekannte - da ist ein Geräusch - soll ichs dir wegmachen? Oder soll ichs dir überhaupt neu und besser machen?

Nein - wenn ichs mir von wem hätte machen lassen wollen - hätte ichs machen lassen - aber wenns "meins" sein soll, dann wirds auch - meins - und ich mach mirs selbst. Nein, ich hab dann nicht alles nochmals gemacht - es war mir klar, dass es letztendlich ganz anders werden wird.

Ich gestehe, ich war voll angfressen - weil ich hatte mich voll gefreut, als ich endlich fertig war - ich war echt stolz auf meine Leistung - um dann von irgendwen niedergemacht zu werden, der selbst eigentlich nie nix auf die Reihe bringt - und meine wochenlange Arbeit einfach als Pfusch abtut.

Wobei - wenn ich jetzt so zurück blicke auf das letzte Jahr - auch, wenn ichs mir von besagter Person hätte neu und professioneller machen lassen - wärs jetzt auch noch nicht fertig - und hätte möglicherweise nen Haufen Geld gekostet - und darüber hätte ich mich jetzt noch mehr geärgert als damals über diese nicht sehr konstruktive Kritik.

Und nun ist es endlich - wieder - so weit - das grobe Konzept steht - ich nenne kein Datum - ich verrate noch keine Details - ausser, dass ich mich jetzt mal mit den Dingen versorge, die dafür nötig und wichtig sind.



Nachdem ich Ende August wieder das eineinhalbfache Gehalt bekommen habe - übrigens das letzte seiner Art - weil Ende November bin ich nicht mehr bei dieser Institution - da kommt dann zwar noch die Endabrechnung - habe ich heute mal so rumgeschmökert, was ich mir vorher noch zulegen sollte, bevor ich neu durchstarte.

Bevor ich mit irgendwas beginne - dann, im Oktober - brauch ich mal ne eigene Videokamera




Wobei - vielleicht reicht ja ne DigiCam



Auf jeden Fall brauch ich ein Richtmikrophon, damit die ganzen Nebengeräusche verschwinden




Dazu noch ein Stativ, dann kann ich das geliehene auch endlich zurück geben :-)



So - das wars mal - ich geh wieder ins Bett - weiter "spinnen" .......

Kommentare

  1. Ich fühlte mich wie ein Berg, die Zeugnisse und Erfolgsgeschichten über den Zauber Dr.ZAZABO spielten auf mich an. Dr.ZAZABO-Zauber haben erfolgreich funktioniert, und Sie können meine Aussage auf dem Weg lesen, um dort hin zu gelangen. Wenn jemand Zweifel hatte, wie Liebeszauber Ihre zerbrochene Beziehung wiederherstellen werden, dann werde ich Ihnen raten, von mir zu lernen und Dr.ZAZABO über diese Details zu kontaktieren: drzazabolovespell@yahoo.com oder E-Mail, drzazabolovespell@gmail.com oder Chat / Rufen Sie +2348078351159 an, Dr. ZAZABO Liebeszauber konnte meine Beziehung dauerhaft wiederherstellen und ich bin so glücklich darüber. Seit nunmehr 4 Jahren leben mein Mann und unsere beiden süßen Söhne glücklich zusammen. Ich muss DR empfehlen. ZAZABO für seine Bemühungen, andere Menschen zum Lächeln zu bringen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

rund und xund

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu