Du verstehst meine täglichen Spruchbilder nicht?

Liegt vielleicht daran, dass es keine Spruchbilder sind, sondern die Themen der jeweiligen BlogBeiträge - und dass die entsprechenden Texte und Erklärungen in den jeweiligen Blogs zu finden sind, die

  • auf Facebook immer im 1. Kommentar verlinkt sind
  • in Instagram nicht verlinkt sind, weils dort nicht möglich ist

und auch hier gilt wieder - selbst klicken macht schlau - wobei ichs mal wieder aufschreibe, worums wo geht:

So weit = so klar?

Ok - gemma weiter ;-)

In den täglichen Bildchens gibts immer den Titel des jeweiligen BlogBeitrages und das TitelBild - jeweils eingebunden in ein entsprechendes und gleichbleibendes Hitnergrundbild, welche ich jeweils im MockUp Studio von Builderall gemacht habe.

Business4u

In dem Blog geht es um mein Online Business, welches ich mir mit Builderall aufbaue - nicht um die Inhalte selbst, sondern eher um die Technik - und die Möglichkeiten, welche ich mit Builderall - und speziell jetzt seit Builderall 5.0 habe.

Also einerseits gibts immer wieder Beiträge, wie ich 

  1. eLearning WorkShops
  2. Mitgliederbereiche
  3. VerkaufsSeiten
  4. HomePages
  5. eMail Marketing

erstelle - aber auch Beschreibungen, wie man zB solche MockUps mit Builderall machen kann - aber auch die Erstellung von Magazinen hab ich dort schon beschrieben. 

==> Hier kommst du zum Blog <==

Buiseness4u

Ceteem

In dem Blog geht es um unterschiedlichste Thematiken in Bezug auf PersönlichkeitsEntWicklung und MindSet - allerdings aus meiner Sicht auf die Dinge - durch meine Arbeit mit der Human Design Matrix und der direkten bewussten Kommunikation mit dem UnBewussten.

Selbstverstädnlich habe ich mir auch viele der gängigen Theorien und Praktiken angeschaut - und schreibe auch fallweise über meine Erfahrungen damit - aber meist sind es eher "meine" Thematiken ;-)

Und es gibt auch immer wieder mal Infos über aktuelle WorkShops und auch meine Bücher, die es auch alle online zu erwerben gibt - entweder über Amazon - oder meinen OnlineShop.

==> Hier kommst du zum Blog <==

Privat = hier

Das ist der Blog hier - oder - wie mal ein ehemaliger Arbeitskollege meinte - meine ganz persönlichen Therapiesitzungen ;-)

Hier geht es um die Dinge, die mich betreffen - und/oder - betroffen machen - und oftmals auch die Wege, wie ich damit umgehe - und wie ich sie aufarbeite - also mein ganz persönlicher Blog.

Das ist auch von der Technik - bzw. dem Anbieter her - ein anderer Blog - war und ist der erste und älteste, daher nicht über Wordpress.com gehostet - sondern über Blogspot, was mittlerweile auch zu Google gehört.

==> Hier kämst du zum Blog, wenn du nicht schon hier wärst ;-) <==


Human Design Matrix

In dem Blog geht es um das andere meiner Hauptthemen - die Arbeit mit der Human Design Matrix - welcher mittlerweile auch schon seit über einem Jahrzehnt befüllt wird - und auf unterschiedlichste Ressonanz stößt.

Manche lieben ihn/mich - andere hassen ihn/mich ;-)

Aber das ist ok - genau so, wie es ist - ich bin nun mal polarisierend - ob ich das beabsichtige - oder auch nicht - damit habe ich mich mittlerweile abgefunden.

Für Alle, die noch nie was davon gehört haben - Human Design ist eine Symbiose aus Astrologie, Nummerologie, I-ging und Chakrenlehre - kominiert mit einigen zusätzlichen Erkenntnissen und neueren Lehren - mit dem du dir deine Veranlagung genauer anschauen kannst.

Es gibt dabei das klasssiche Human Design System und ich arbeite mit der Software von 64keys - was für mich das perfekte Analysetool für unterschiedlichste Lebenslagen darstellt.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

rund und xund

Shopping Marathon

mein AdventKalender 2020