wenn das Auge mit isst

Nach einem tollen Freitagnachmittag hab ich mich mal wieder hingelegt. Eigentlich hatte ich Donnerstag heftigste Migräne und lag schon mal flach - Freitag wars dann besser - aber es war nur die Ruhe vor dem Sturm - ich dürfte mir mal wieder eine Nebenhöhlenentzündung eingefangen haben.


Ich hab ja meinen Schreibtisch umgestellt - und merkte in den letzten regnerischen Tagen fallweise einen leichten Zug vom gekippten Fenster - aber ich dachte mir nichts dabei - habs dann meist geschlossen - aber es war trotzdem wieder mal so weit.

Hatte ich ja schon ewig nimma - naja, jetzt weiß ich wieder, dass ichs auch nimma brauch - ist schon ein heftiges Aua, mit dem frau nicht wirklich was tun kann - ausser warm halten und viel schlafen.

Wobei ich ja Lachs und Shrinps und Kaviar gekauft hatte - von daher hab ich mir gestern dann trotzdem ein kulinarisches Highlight gegönnt - doch - siehe selbst ;-) Und nein, ich bin nie nicht verspielt *ggg*












Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

rund und xund

Shopping Marathon

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu