ich bin förmlich geflasht

Wooow - welch geniale Energy - welch geniale Botschaften - welche geiler Flow - unser Builderall Papa würde sagen - was ist das für eine geile Sch....e - hier mal die Vorgeschichte - Katharina hat am Freitag in ihrer großen Gruppe ein Video gepostet - und als ich das anklickte, ging eine Lawine los.


Ich schaute fasziniert zu - gleich zu Beginn kam Human Design - in Zusammenhang mit Business - und es gibt ja jetzt auch bis Ende des Monats die Aufforderung in ihrer Gruppe, Videos zu drehen - von mindestens 30 Minuten - über unser Produkt - mit Link zu Gruppe und/oder Freebie.

Für mich war klar - Human Design Matrix im Business - ursprünglich geplant mit meinem aktuellen Stand der Kenntnis - und dann dieses Video - und die Ankündigung eines WorkShops ab Montag, 20.7.20 - um kein Geld - also ich sofort angemeldet - das brauch(t)e ich - grad jetzt.

Und es hat sich schon vor dem echten Beginn ausgezahlt - und es wird von mal zu Mal besser - täglich von 13 bis 15 Uhr live Content - danach noch Zusammenfassungen - Listen - Mitschnitte - Ergänzungen - und am Abend noch Q & A - heute auch das über 2 Stunden.

So viele neue Erkenntnisse - sie hat mir bereits vor Beginn des echten WorkShops meine Hypothese bezüglich Scanner über den Haufen geschmissen - aber ich liebe sie trotzdem - oder grad erst recht - weil da kommt so viel, was ich bisher noch nicht kannte - und sie bringt es mit so viel Spaß und Freude rüber, dass es voll ansteckend ist.

Witzig ist, dass ich jetzt grad auch noch ein Video gesehen habe von meinem großen Vorbild vom Vorjahr - mit der ich mich mittlerweile etwas auseinander gelebt habe - irgendwann passte irgendwas nicht mehr ganz so - naja, ich weiß auch was - weil ich zur Arbeit mit der Human Design Matrix stehe - und wenn dann wer ständig meint, solche Dinge seien Schrott - dann will ich auch gar nicht mehr.

Nicht so bei Alisha - sie verbindet von sich aus die eigene Veranlagung gemäß Human Design mit allem, was sie für und im Business macht - und sie erzählt all das, was ich schon immer irgendwo in mir hatte - aber verdrängte, weil ja alle sagten, es ginge ganz anders.

Und dann kommt wer und zählt all die Punkte auf, die mir selbst auf die Nerven gehen - und meint - willst du wirklich mit den Menschen arbeiten, die auf Verknappung und den ganzen manipulativen Ansatz herein fallen - und darauf anspringen?

Oder willst du mit denen arbeiten, die schon aus dem Mangel draussen sind - oder am Weg nach draussen - und die echt und wirklich bereit sind für VerÄnderung und Transformation - für ein selbstbestimmtes Leben in Fülle und Wohlstand.

Noch eins, was ich mega toll finde - beginne nicht mit dem Schmerz - sprich nicht den Schmerz an - weil, wenn du das tust, ziehst du genau jene Menschen an, die noch ganz tief drinnen stecken im Schmerz - und die noch gar nicht offen und bereit sind für das, was ich ihnen geben kann.

VerÄndere alles - vom Marketing über die eigene Einstellung - lebe dein volles Potential - sie sagt es anders - aber im Prinzip sagt sie genau das, was auch ich schon seit einiger Zeit spüre - und teilweise auch schreibe und sage.

Die Zeit ist reif für Neues - für Menschen, die wirklich den nächsten Schritt gehen wollen - zuerst ganz tief rein in sich selbst - und dann raus in die Menschheit - mit ge(n)i(a)len neuen Ansätzen - und immer im Einklang mit dem eigenen Naturell.

Mal sehen, was in den nächsten Tagen noch Alles hoch kommt - auf jeden Fall wird das video für Katharinas Gruppe ganz anders, als ichs ursprünglich geplant hatte - und vielleicht gibts auch nochmal ne neue Seite - schaun ma mal.

Ich halte dich am Laufenden ;-)



Beitragsbild von RENE RAUSCHENBERGER auf Pixabay 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

rund und xund

Shopping Marathon

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu