ich bin oben ohne

Ja - entsprechend der Human Design Matrix habe ich das Ajna- und das Kopfzentrum offen - sprich, nicht definiert - bin also nicht auf eine bestimmte Art zu Denken und zu Verstehen festgelegt. Was auf der einen Seite anstrengend sein kann, weil ich manchmal auch irgendwelchen MindFuck anderer Leute mit denke - aber auch gewisse Vorteile bietet.



Mir ist heut mal wieder etwas so richtig bewusst geworden.

Mein "oben ohne" begünstigt mich auch, über den Tellerrand zu schauen - oder auch mal - ums Eck zu denken. gilt natürlich nicht nur für mich, sondern für alle Menschen, die diese beiden Zentren offen haben - und nicht ständig von jemanden konditioniert werden, der eines oder beide definiert hat.

Heute gabs ein Posting, wo ich mal wieder an meine zeit als Support denken musste - ich starte mit Nichts - der CEO meinte, schau dir mal das System an und am Abend skypen wir, damit ich dir all deine Fragen beantworten kann.

Als wir uns dann in Skape trafen war er nachhaltig verwundert, weil ich eigentlich keine Fragen mehr hatte. Nach einiger Zeit wurde das System komplett neu aufgesetzt - stimmt nicht ganz - war ein komplett anderes System - aber auch da gabs eigentlich nicht viel, was nicht logisch nachvollziehbar gewesen wäre - für mich.

Und jetzt grad hab ich auch mal wieder eine Frage beantwortet - in Bezug auf Builderall - die für mich einfach klar war - und ist - weil ich nicht mit Scheuklappen durch die Gegend laufe - sondern mir irgendwie alle Infos reinzieh, die es in der Community gibt.

Manche brauche ich nicht gleich - da merk ich mir dann einfach, wo ich sie finde, wenn ich sie brauche - und wenn ich wirklich mal was nicht finde, frag ich meinen Mentor - weil der bekommt schließlich auch Provision dafür, dass er mir hilft - und falls der mal etwas nicht weiß, kann ich noch immer in der Community fragen.

Aber ich frag nicht gleich bei jedem Sch.... - sondern ich überleg zuerst mal logisch, wo ichs finden könnte - so, wie damals beim Support - weil Alles, was ich selbst finde, finde ich auch später jederzeit wieder.

Und dabei ist es natürlich sehr von Vorteil, dass ich schon in der HAK Datenverarbeitung hatte - und das auch einer meiner MaturaGegenstände war - und ich siether immer wieder mit IT und Systemen und Netzwerken zu tun hatte.

Auch zu meiner SupportZeit war ich die, die mit der IT kommuniziert habe, weil ich deren Sprache spreche - und wusste, was möglich war - und was nicht - oder nur umständlich um zu setzen gewesen wäre.

Eines ist - mir - klar - keine EDV der Welt passt sich an mich und mein Denken an - Computer sind BlechTrottel, die von Menschen in einem binären System programmiert wurden - die haben ihre eigene Logik - und es ist immer leichter, mich innerhalb der Logik eines IT Systems zurecht zu finden, statt dieses mit Kampf brechen zu wollen.

Vielelicht ist das auch der Grund, warum ich andere Menschen so sein lasse, wie sie sind - sie haben ihre eigenen Systeme - aber jenen, die mich um Hilfe bitten, denen kann ich meist auch helfen - weil ich deren Sprache spreche - sonst wären sie ja gar nicht auf mich aufmerksam geworden.

Letztens hatte ich geschrieben, dass ich meinen ManipulationsKanal liebe - ja - ich liebe auch mein "oben ohne" - allerdings erst, seit ich weiß, was es ist - und dass es, wenns nix mit mir zu tun hat - auch für mich nicht wichtig ist - und ichs vorüber ziehen lassen kann.

Und möglicherweise hilft mir das aktuell auch ganz extrem bei und mit Builderall - weil unser neuer Cheetah ist ja noch in der Beta-Phase - das bedeutet, da ändert sich ständig irgendwas - und wenn etwas ver.ändert wurde, gehe ich nicht davon aus, dass es das bei mir auf einmal nicht mehr gibt - sonder ich überleg zuerst mal:
  • Wo könnte es jetzt sein?
  • Zu welchem neuen Punkt passt es logischerweise dazu?

Und schwupps - schon hab ichs gefunden - ganz ohne Probleme - andere fragen eben wegen jedem Sch.... - weil sie entweder im Denken und Verstehen festgelegt sind - oder einfach nur zu faul, ihre grauen Zellen wieder mal bissale in Schwung zu bringen.



Beitragsbild von Clker-Free-Vector-Images auf Pixabay

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

rund und xund

Shopping Marathon

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu