Endlich erledigt

Mir ging ja im Vorjahr mein PC ein - und ich hab ihn reparieren lassen - und mir aber auch gleich einen neuen gekauft. Kurz vor Corona gab dann auch noch mein SchleppDepp den Geist auf - und ich schaffte es nicht mehr reichtzeitig, ihn zum Reparieren zu bringen.


Naja, ich versuchte zuerst selbst, ihn wieder zum laufen zu bringen - und dann war der LockDown - also hab ich mich mit dem bestehenden Equipment weiter gekämpft - was aber bedeutet - die alten Mails sind entweder am alten PC, der die Geschwindigkeit einer Schnecke hat - oder am kaputten SchleppDepp.

Noch als Zusatzinfo
  • alter PC = Windows 7
  • SchleppDepp = Windows 8
  • neuer PC = Windows 10
Dann hat noch der neue PC gezickt und das Scannen verweigert - den Drucker hab ich irgendwie zum Laufen gebracht - aber Alles nicht so einfach ;-)

Aber jetzt hab ich mich endlich aufgerafft - und Einiges endlich wirklich erledigt - also die Urkunde, die ich für das Silber-Abzeichen der Humanenergetiker gebraucht habe, mit dem alten PC eingescannt - naja, hat fast nen Tag gebraucht, weil er auch nicht gleich funktionierte - aber dann gings.

Was ist erledigt? 
  • Dieses Silber Qualitätssiegel beantragt
  • Einkommenssteuererklärung 2019 abgegeben
  • Umsatzsteuererklärung 2019 abgegeben 
Natürlich auch gleich die Ust VA fürs 1. Quartal abgegeben - und auch schon die Bescheide bekommen - also für EST fehlt noch was - aber da kann ich nicht wirklich viel tun.

Ich habe mein Konzept für das sichtbarer machen und werden komplett umgeschmissen und konzentriere mich jetzt mal einige Zeit auf lokalere Bekanntheit, was mir teilweise recht gut gelingt. ausserdem macht es Spaß - und erfreut mein Scannerherz - wenn ich mich da in neue Strukturen reintigern kann.

Ausserdem schreib ich endlich wieder am aktuellen Buch weiter, welches ich eigentlich bereits im Mai auf Amazon hab veröffentlichen wollen - ok - Juni schaff ich - es schreibt sich grad ganz gut - und es fliessen auch noch ein paar neue Ideen rein.

Der Garten ruht aktuell - wetterbedingt - weil ich mit der elektrischen Kettensäge raus muss - und wenns so unbeständig ist, will ich nicht mit den Stormkabeln im Gras rumwerkeln.

Das wars mal wieder mit dem ZwischenLageBericht - wir lesen uns demnächst wieder *droh*.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

rund und xund

Shopping Marathon

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu