Mein Vermächtnis an die Menschheit

Ich gestehe, ich stehe auf Effizienz und Effektivität - aber auch auf Nachhaltigkeit. Leider habe ich 2019 diese meine Themen nicht ganz zu Ende gedacht - und jetzt hab ich den Schlamassel ;-)

Ja - es geht noch immer um mein virtuelles Imperium - naja, um einen Teil davon - weil das, worin ich wirklich viel Zeit investiere sind Dinge, die bestehen bleiben werden - auch, wenns mich mal nicht mehr gibt.

Vor 5 Jahren hatte ich mit Builderall begonnen, all meine Seiten neu zu machen - und dann vor eineinhalb Jahren alles Alte gekündigt - und ging eigentlich davon aus, dass dies das letzt Mal war, dass ich nochmal neu beginne - und dann kam der Crash - und jetzt bau ich nochmal Alles neu.

Also nicht wirklich Alles - weil wieder Einiges einfach nicht mehr neu gebaut wird.

Aber ich werde meine Thematiken zukünftig splitten - die einzelnen Seiten auf unterschiedliche Plattformen legen - und das möglicherweise auf kostenlosen Plattformen - dann werden sie auch überleben - was immer auch passiert.

Ich hatte ursprünglich überlegt, dass ich meine ganzen Domains - inklusive Mitgliedschaft - kündige - aber da sie letztendlich doch auf ein DownGrade engestiegen sind - werde ich bis zu 10 Domains behalten - und schauen, wie ich die dann den einzelnen Plattformen zuweisen kann - oder ich leite sie einfach weiter - schaun ma mal ;-)

 

Was bleibt, wie es ist?

Meine Bücher bei Amazon

Naja, nicht ganz - sie werde alle heuer noch neu überarbeitet - und mit neuen Covers versehen - das ScannerBuch wird sich komplett ver.ändern - und zuerst kommt jetzt noch das zu Human Design - als erstes der neuen Edition ;-)


Mein YouTube Kanal 

https://www.youtube.com/@ChrisTinaMaywald/featured 

Aktuell auf der Startseite angezeigte Playlists:




Meine Blogs = alle 4

  1. Business4u
  2. Ceteem
  3. Human Design
  4. dieser mein privater hier


Was wird sich alles ver.ändern?

Ich gehe mal davon aus, dass ich die Bezahlversion des Diskussionsforums auflöse - dann stirbt es letztendlich - vielleicht lösch ichs auch einfach gleich ganz - ich hatte es damals gemacht, um meine Beiträge aus den Gruppen auf Xing weiter leben zu lassen - aber ich glaub, es bringt letztendlich nicht wirklich was.

Alle meine Seiten werden sterben - und das sind echt viele - und einige davon werden aus der Asche neu entstehen - aber das dauert noch etwas.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Gehirnwäsche

Alkohol löst Zungen