Wie war das noch mal mit dem Reiten toter Pferde

Ich weiß, es gab schon mal nen Beitrag in diese Richtung- weil damals zuckten einige im österreichischen Esoterikforum darüber aus - weil ich Pferde quälen würde - und was weiß ich, was noch für nen Schrott - da steigerten sich einige so richtig rein - und ich beschloss damals - ich geb mirs eben nicht - und verlege eben meine Kraft auf andere Plattformen - wo meine Erkenntnisse und Fähigkeiten erwünscht sind.

Diesmal ist es eine ganz andere Szene - ich schrieb vorige Woche schon darüber

Zeit für den nächsten NeuStart?

und am Donnerstag Abend eskalierte es dann so richtig - es kam zur menschlichen Komponente noch eine technische dazu - und ich beschloss, auch dieses Pferd nicht länger reiten zu wollen. Natürlich gabs auch dazu einen eigenen BlogBeitrag ;-)

R.I.P. Builderall?

Wobei das Thema schon seit einigen Wochen aktuell und akut war und ist - aber da kam dann noch eine Steigerungsstufe - und ich beschloss, dass es mir jetzt end.gültig reicht - und ich nochmal nen Neubeginn wage.

Naja, ist kein wirklicher Neubeginn - aber ich ziehe um - virtuell - mit all meinen Seiten - naja, nicht mit allem, was es im Netz von mir zu finden gibt - was bleibt ist

Was wird sich ver.ändern?

  • Einige meiner Seiten werden umziehen - andere werden einfach sterben
    • Ich werde nicht mehr nur mit einer Plattform arbeiten
      • sondern meine Themenbereiche in Zukunft auch in der Form splitten, dass ich sie auf unterschiedlichen Systemen hoste
  • Voraussichtlich werde ich auch das Forum auflassen - ist eh nicht wirklich viel los dort

Wenn ich schon alles neu mache, dann mit System - und ich stelle damit auch sicher, dass ein eventueller zukünftigr neuer Umzug mit wesentlich weniger Aufwand erfolgen kann, als es jetzt werden wird.

Wobei noch eins dazu kommt - ich überlege ja schon seit einiger Zeit, dass ich meine Bücher bei Amazon nochmal überarbeite - und auch neue Cover gestalte - und auch das gehe ich jetzt noch an, solange ich das alte System noch nutze - weil ich dort das MockUp Studio habe - noch - mit dem ich da noch einiges an Werbematerialien kreieren kann.

Das ist übrigens auch etwas, was in den Legacy Bereich verschoben wurde - es wird also nicht weiter upgedated und supportet - aber ich hab da noch n paar Sachen zu machen ;-)

Was bedeutet das jetzt konkret?

Ich baue jetzt grad nicht nur den Funnel für das eBook Freebie komplett neu auf einem anderen System auf - sondern ich überarbeite das bisherige eBook - indem ich es nachhaltig erweitere und umgestalte - und dann die Einführung und das erste - oder die ersten beiden - Kapitel als neues Freebie raus gebe.

Das muss jetzt alles parallel laufen, weil im Freebie die Adressen drin stehen sollen, die dann neu werden - und andererseits im neuen Funnel gleich das neue Freebie angeboten werden wird. Du merkst schon, fad wird mir für den Rest des Jahres nicht wirklich *ggg*


Bild von Christel SAGNIEZ auf Pixabay

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Gehirnwäsche

Alkohol löst Zungen