Ich seh nur noch dich

Tja - Sellerie - oder auch - c'est la vie - damit wirst du leben müssen, wenn du mir eine Freundschaftsanfrage schickst auf Facebook. Ich poste Alles öffentlich, von daher ändert sich mein Profil auf Facebook nicht, nachdem ich deine Freundschaftsanfrage angenommen habe.

Anders gesagt - selbst schuld, wenn du mir einfach eine Freundschaftsanfrage schickst, ohne vorher zu schauen, was und wie viel ich poste. Ich schau ja auch, ob das möglicherweise wieder 

  • einer der armen Witwer ist, die für ihre Sprösslinge eine neue Mami suchen
  • eine AbnehmTante ist, die mich bekehren möchte
  • ein ÜberDrüberCoach auf der Suche nach nem neuen willigen Opfer ist

und in all den Fällen lehne ich einfach ab - erstere blockiere ich auch einfach gleich.

Stimmt - ich selbst schicke selten bis nie jemanden eine Freundschaftsanfrage - weil ich davon ausgehe, dass ich niemanden mit was auch immer belästigen möchte - und auch, dass die, die mit mir befreundet sein wollen vorher schon eine Idee davon haben, was sie erwartet.

Ich steh absolut nicht auf Messenger Marketing - und betreibe es daher auch nicht - das bedeutet - ich steh auch nicht auf irgendwelche 08/15 Nachrichten - weder gleich nach der Bestätigung der Freundschaftsanfrage - noch - einige Tage danach.

Wenns ein StandardText ist, wird die Person meist sofort blockiert - bei manchen Coaches - und wenn ich grad Lust auf ne Runde DramaSpielchens habe - antworte ich dann auch irgendwie so, wie man(n) es von nem blonden Dummchen erwartet - und dann lösch und blockier ich den Typen ;-) 

Ja - ich gebe es zu - ab und zu ist mir nach realem Gaming - und auch nach ner Runde DramaSpielchens - aber meistens ist es mir auf Dauer zu blöd - ja, hab ich grad geschrieben - weil ich hab auch keine Lust mehr, irgendwas zu beschönigen, weil sich jemand dadurch getriggert fühlen könnte.

Achja, ich habs überhaupt satt, weiterhin lieb und nett zu sein - zu wem auch immer - und schon gar nicht zu Menschen, die ich überhaupt nicht kenne - und die auch in keinster Weise für mich wichtig sind. 

Ups - ich bewerte ja schon wieder

Jupp - tu ich ;-)

Warum sollte ich Menschen in den Allerwertesten kriechen - und einen auf lieb und nett machen, wenn ich keinerlei Bezug zu dieser Person habe? 

Weil wir Alle eins sind?

Wenn du das glauben wollen musst, dann tu es bitte - ich hatte es mir angeschaut - für mich als nicht länger passend und stimmig abgetan - und fühle mich endlich wirklich frei, zu tun und lassen, wonach mir ist.

Und weißt du was?

Es fühlt sich voll gut an.

Ups - schon wieder eine Bewertung.

Achja - manchmal bin ich sarkastisch und zynisch - das ist einfach meine Natur - das Problem dabei, die meisten dummen Menschen checken es nicht mal ansatzweise ;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

rund und xund

Shopping Marathon

mein AdventKalender 2020