Nationalfeiertag in Österreich

Normalerweise gibt es am 26.10. immer Fitmärsche und Fitläufe - heuer gibt es Corona - und ausserdem interessieren mich diese Sachen eh nicht wirklich *zugeb* - aber heute - 25.10.2020 - war das Wetter echt herrlich - also bei mir im Himmelreich - und da Sonntag ist, wollt ich nicht unbedingt mit der Kettensäge raus gehen.

Also überlegte ich ne kleine AusflugsRunde zu fahren - irgendwo stehen zu bleiben - und mit der DigiCam die Herbst Stimmung ein zu fangen. Gleich vorweg - viele Bilder wurden es nicht - weil die Idee mit irgendwo rauf fahren und die Sonne geniessen hatten vor mir schon Hunderte Andere auch - und bevor ich Parkplatz suche - oder irgendwo wild parke - fahr ich eben einfach nur spazieren ;-)

Gesagt getan - Bärli mal wieder gscheiten GassiAuslauf gegönnt, nachdem er heuer die meiste Zeit nur vorm Haus stand.

Die ersten Fotos gabs noch bei mir heroben

Schwarzatal Blick Richtung Ternitz

mit rein schleichenden Nebel aus Richtung Wiener Neustadt:

Schneeberg

Rax

beide zusammen

Blich auf die S6 mit allen HerbstFarben

Rax von kurz vorm Preiner Gschaid aus gesehen


Es wurde letztendlich ne ausgiebigere Runde - und ich gestehe, ich habe die HerbstFarben begierig in mich aufgesogen - aber dann nicht mehr ans fotografieren gedacht - aber alles in allem ein echt schöner Ausflug - wieder mal - nach echt langer Zeit - werd ich in Zukunft öfter machen.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

rund und xund

Shopping Marathon

mein AdventKalender 2020