Genuss pur

Endlich ist es wieder so weit - die Restaurants durften wieder öffnen - haben jetzt zwar nicht alle gemacht, weil einige können sich mit den Auflagen nicht anfreunden - naja, wie heißt es so schön - wegen Reichtum noch länger geschlossen - anders kann ichs mir nicht vorstellen.



Aber ist auch spannend, wie unterschiedlich die Betreiber mit den Auflagen umgehen - also all jene, die aufgesperrt haben - obwohl sie alle die Auflagen einhalten, merkt man doch erhebliche UnterSchiede.

Doch hier jetzt mal die chronologische Reihenfolge meines neuen alten erbaulichen LebensGefühls ;-)

Freitag, 15.5.2020 = Eh klar - mein LieblingsItaliener = mein erster Weg:

Piccola Italia in Köttlach




Meinen ausführlicheren Bericht findest du ==> HIER

Samstag, 16.5.2020 - der zweitwichtigste Weg - Treffen mit Töchterchen in ihrem StammLokal:

Schlossheuriger in Vösendorf



Meinen ausführlicheren Bericht findest du ==> HIER

Montag, 18.5.2020 - passend zur Wichtigkeit - Treffen mit den Jungs

Hotel Restaurant Schwartz auf der B17


Hihi - was mir auch grad aufgefallen ist:
der erste Weg = ich = 1 Person 
der zweite Weg = Treffen mit Tochter = 2 Personen
der dritte Weg = Treffen mit den Jungs = 3 Personen

Nein, hat jetzt keine nachhaltige Bedeutung - ich fands grad einfach nur witzig.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

rund und xund

Shopping Marathon

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu