Danke nein

Ich schreib ja meine Blogbeiträge  - in denen ich auch nicht ausschliesse, das ich mich dann in der Rente nicht zur Ruhe setze - aber

ICH SCHLIESSE KATEGORISCH AUS

  • jemals wieder Support für irgendwen anderen als mich selbst - weder in Deutsch, noch in Englisch, noch sonst wie
  • jemals wieder unbezahltes Coaching und Beratung - womit auch immer - wie auch immer - für wen auch immer

Sobald ich in Rente bin, tu ich nur mehr, was mir Spaß macht - ich bin es mir wert, entsprechend entlohnt zu werden - und wenn wer glaubt, mich von irgendwas "überzeugen" zu können, dann hat sie/er sich geschnitten - ganz im Gegenteil - wenn mir irgendwer blöd kommt und lästig ist - hagelt es ganz schnell Probleme - aber nicht für mich.

Ich habs satt, mich von irgendwelchen Typen vollquasseln zu lassen - mir deren Ausreden anzuhören, warum sie selbst nicht endlich den A..... von der Couch bekommen - und gute Miene zum bösen Spiel zu machen.

Danke - habe fertig - dieses Kapitel ist seit Jahren abgeschlossen.

Liebe potentielle zukünftige Auftraggeber,

vergesst es ganz schnell wieder - ich mag nimma - ich tu nimma - und ich will endlich meine Ruhe vor euch - und wenn ich sie nicht bekomme, hagelt es Anzeigen oder was auch immer.

War das jetzt klar und eindeutig?
Ich erwarte keinerlei weiteren Kontakt mehr 
Danke
Wenn ich sage, kein Interesse, dann meine ich genau das - kein Interesse
Jetzt verstanden?


Witzig - es kommt grad alles wieder hoch - wie nannte es meine Tochter mal - Mamas Tiergarten

Der Typ, mit dem mich Bekannte verkuppeln wollten - und der jeden Satz mit "piep, piep" - beendete  und der, als ich ihn fragte, wieso er das mache, vollen Ernstes meinte, er sei ein Vogel in Menschengestalt - nein, ich hab trotzdem nicht mit ihm gevögelt :-(

Oder der, der sich unbedingt mit mir treffen wollte, weil er mir damals beim managen des Musikers weiter helfen könnte - meinte er - der nicht nur arbeitslose, sondern auch arbeitsscheue Typ, der um 10 Uhr morgens schon zweistellige Promille in sich hatte und einfach nur heisse Luft von sich gab.

Oder der andere - auch zu des Musikers Zeiten - der großartig von Autobeschriftung und was weiß ich was alle faselte - der stundenlang bei mir zu Hause sass und mit mir Pläne schmiedete - und dem letztendlich der stündliche Prosecco mit einer - ihm ähnlich gearteten - Dame wichtger war als alles, was er mir vorgesäuselt hatte.

Oder der, der mich damals besuchte - und dann dachte, bei einem unserer Hexenrituale werde er jetzt rituell geopfert - und von sieben keuschen Jungfrauen mißbraucht - oder was auch immer er dachte - letztendlich ging er im tiefsten Winter bei Minusgrädern um 4 Uhr früh heim, weil dann reichte es sogar mir und ich schmiss ihn einfach hochkant raus.

Wäre er 3 Stunden früher gegangen, hätten ihn möglicherweise sogar meine Tochter und ihre Freundin mit genommen und heim gebracht - hätte er 1 oder 2 Stunden früher aufgehört, mich in meinem Haus belehren zu wollen, was ich zu machen hätte, hätte ich ihn vielleicht sogar selbst heim gefahren - so durfte er dann über 10 km zu Fuß latschen - wenn diese meine Grenze überschritten wird, ist bei mir der Ofen aus.

Dann passiert genau das, was ich letztens meinte mit den 3 Seelen - ich schalte von einem Extrem ins genaue Gegenteil - von freundlich und nett kann ich zum tödlichen Skorpion werden - und wenn mich wer nervt, weil er mich von irgendwas überzeugen möchte - dann soll er sich nicht wundern, wenn ich ihn zerlege und ungespitzt in den Boden stampfe.

So wie der Typ, der damals dachte, ich müsse unbedingt seine Pornoseiten supporten - und mir dann ein Buch an die Tür hängte, welches ich weder wollte noch brauchte - und jetzt wieder auftaucht, weil er mich von irgendwas überzeugen will, was ich absolut nicht will - und deshalb grad etwas nicht so freundlich bin:

Nochmal - Klartext - NEIN - ich will ganz sicher nicht - nie wieder - beim nächsten Anruf gibts Troubles wegen Belästigung, Stalking oder irgendwas in der Art - klar? Gilt natürlich auch für nochmal bei mir aufkreuzen - irgendwas an die Tür hängen - oder sonst was - ICH WILL NICHT - und der nächste, der ungefragt mein Grundstück betritt hat ne Klage wegen Hausfriedensbruch am Hals - IST DAS KLAR?

Mir reichts end.gültig!

Wobei - Blogbeiträge lesen allein genügt nicht - verstehen, was ich schreibe wär zweckdienlich - und ich hab nicht geschrieben - bitte, ruft mich an und nervt mich mit irgendwelchem aufgewärmten Schrott, den ich nicht will - mein Leben - meine EntScheidung - danke der Nachfrage !

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Spiele - nicht nur des Lebens

WitchDesign = WebNanny