wenn eine eine Reise tut

ja, danach werd ich ws erzählen - jetzt sollt ich dann bald mal fertig werden, damit ich überhaupt weg komme :-)

Ja, ich bin mal wieder zeitgenau mit meinen Beiträgen - alle Reserven sind wieder aufgebraucht - keine Ahnung, ob ich heut irgendwo noch dazu komm, für morgen einen Beitrag zu schreiben - ihr werdet es sehen - oder eben auch nicht.


Es ist jetzt 6:49 - um 14 Uhr sollt ich in München sein -  ich muss noch Abwasch erledigen - das Köfferchen packen - vorher noch überlegen, was ich überhaupt mitnehm - das mach ich während Abwasch - hexischen Altbau renovieren - und Frühsücken wär auch ne geile Geschichte.

Und dann hab ich noch ca. eine Stunde ein Rendezvous in der Mehlbox - aber das ist eine andere Geschichte, die ich euch vielleicht morgen erzähle *ggg*.

Wobei - ich bin vor etwas mehr als einer Stunde wach geworden - dabei ist mir eingefallen, wo ich doch noch meine Toilettesachen für unterwegs finden könnte - mit Taschenlampe in Garage - dann gleich Katzis versorgt - und fürs Leihherrchen alles herrichten - und dann mal gemütlich in duftendes Entspannungsbad.

Weil eigentlich werfe ich, wenn ich so aufwach wie heute - mal ne Pille ein - dreh mich um - und schlaf bis Mittag weiter - weil ich war mal wieder heftig migränös - nur das brauch ich heut überhaupt nicht ;-)

Das Problem - nach den Pillen sollte man - und frau auch - mal ne Zeit lang nicht ins Auto steigen - also wer ich mal auf die Pille verzichten - ausserdem hab ich vor, heut Abend genüsslich ein Gläschen Rotwein zu trinken - also sollte ich Pille sowieso weg lassen.

Na dann - worum gehts denn schon wieder?

Wir haben morgen grosses Meeting von boniup in Geiselwind - das ist da bissale oberhalb von Nürnberg - ja - ich - Deutschland - frei.willig - allein - na schaun ma mal, ich will dir ja nicht die Überraschung verderben - ich erzähls dir dann demnächst mehr - morgen - oder übermorgen ....

Wobei - was tu ich in München?

Ein Auto voller Bücher ausladen (lassen) - und nen Kaffee trinken - zum selbst mitgebrachten Schokikuchen - den ichgestern nebenbei auch nochgebacken hatte - naja, eigentlich 2 - weil abends hab ich auch einen versprochen mit zu bringen *ggg* - ich eben ;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

rund und xund

Shopping Marathon

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu