9 1/2 Stunden

insgesamt ;-)

Start 9:30 - Ankunft in Geiselwind knapp vor 19:00 Uhr - davon 5 Stunden von zu Hause nach München - mit Freitagssstau in Salzburg - dann legga Latte Macchiatto mit hexenmässigem Schokikuchen - danach Auto entbüchern - und dann noch 3,5 Stunden im Auto mit an die 5 Staus.


Aber die SpareRibs waren dann echt legga - und es war und ist noch ein netter Abend mit Kollegen - irgendwie sind wir schon ein komisches Völkchen *lach*

Sitzen im Frühstücksraum vis-a-vis mit unseren Schleppis und tippseln in den gleichen Gruppen - aber zumindest unterhalten wir uns zwischendurch auch immer wieder real *lach* Und der Rotwein ist auch legga - auch, wenns nur ein Gläschen ist.

Was soll ich sagen - müde bin ich - geh zur Ruh - schliesse meinen SchleppDepp zu - es ist mittlerweile mal wieder 00:33 - und meine Arbeit für heute ist erledigt. Ab 11 hamma dann Meeting - und abends glüh ich wieder Richtung Himmelreich.

Ja - ich weiß, ist nicht viel heute - aber damit du weisst, dass eh alles ok ist - wünsch dir ein tolles Wochenende.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

rund und xund

Shopping Marathon

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu