Lieber unperfekt gestartet - als perfekt gewartet

Ups - schon wieder in die alte Falle getappt - dass das und Jenes noch fertig sein muss, bevor ich das dann mit Digistore24 verbinde und endlich online stelle. Und gestern dann - naja, aus Sicht der Veröffentlichung des Beitrags isses schon vorgestern - wieder mal eins der großen Aha-Erlebnisse.

Ja - klar - der Anstoß kam wieder von Außen - ein Bekannter von Facebook fragte mich bezüglich LandingPage und/oder Funnel - und wie macht er dann die Bezahlung - und überhaupt und außerdem.

Ich sagte ihm - ich mach dann meine WorkShops zur Human Design Matrix über Digistore24 - und auch eine Variante meiner 1:1 Calls - aber ich hab mich noch nicht damit beschäftigt, weil ich noch die eine Seite fertig machen wolle, bevor ich dann das Thema angeh.

Bla Bla Bla
Ausreden & Ausreden & Ausreden

Ich hab seit geraumer Zeit einen WorkShop fast fertig - 4 oder 5 Module sind aktuell in Planung - 3 davon sind eigentlich fertig - und ich hatte die kompletten Inhalte jenen kostenlos zur Verfügung gestellt, die in meiner Facebook Gruppe sind - oder sich in meinen Newsletter Verteiler eingetragen hatten.

Und dann war da eben die spontane Idee - um zu testen, wie das mit Digistore24 funktioniert, könnte ich ja einfach mal die 3 fertigen Module nehmen - dann brauch ich eigentlich nicht viel neu machen - also schon n paar Kleinigkeiten, weil auch die Optik der automatisch generierten Startseite gefällt mir nicht.

Aber ich kann mal testen und starten - und wenn ichs jetzt zu nem SchnäppchenPreis anbiete, kann ich den ja noch immer erhöhen, wenn dann die ganzen Videos mit den Zentren endlich auch fertig sind - die ich schon mehrfach begonnen - und wieder abgebrochen - habe - irgendwas passte noch nicht wirklich.

Also setzte ich mich gestern auch gleich mal hin und begann, die Seite vom Mitgliederbereich neu zu machen - und die eLearning Einheiten entsprechend zu ändern - und heut früh dann auch noch Mails an alle, die sich registriert hatten, raus zu senden, dass es in den nächsten Tagen Probleme geben kann.

Ergänzung - jetzt wirklich gestern - hab ganzen Tag am neuen Mitgliederbereich gebastelt und mir alle Videos von Katharina und Sebastian rein gezogen, die da Prozedere dann mit Digistore24 erklären - und  hab mittlerweile mal die neue ÜberischtSeite für den Mitgliederbereich fertig - und auch schon die Seite für Digistore angefangen.

Wenn die fertig ist, dann noch die DankesSeite für Digistore - wie ich das Alles verbinde ist auch schon fat klar - und ich werde dann die alten Mitgliederbereiche einfach löschen - und alle, die sich registriert hatten, einfach händisch freischalten für den neuen Mitgliederbereich - hab ich mit mir schon getestet, funktioniert problemlos.

Ok - der aktuelle Mini WorkShop von Alisha ist auch wieder vorbei und ich glaub nicht, dass ich mir das BootCamp, welches am Samstag startet, gönnen werde - ich glaub, ich bau lieber weiter an meinen Seiten und der Digistore24 Anbindung, damit das demnächst online gehen kann.

Und dann überleg ich mir weitere kleinere WorkShops, die ich dann auch gleich online stellen werde. Ich bin zwar kein manifestierender Generator - und bin "oben ohne" - aber ich bring trotzdem auch was Eigenes zustande - jetzt erst recht ;-)

Achja - übrigens - so wird die neue Startseite für den Mitgliederbereich aussehen:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

rund und xund

Shopping Marathon

mein AdventKalender 2020