Die Beispiele sind einfach genial

Es geht um meine Mai-Aktion, wo ich den Mitgliedern meiner Facebook Gruppe - und jenen, die bei mir im NewsletterVerteiler sind - angeboten hatte, mir ihre FamilienSituation an zu schauen - und ein paar Worte dazu zu schreiben in meinem Blog.

Im Prinzip konnte Jede/r mit machen und mir zwischen 3 und 5 Geburtsdaten zusenden, deren Chart ich mir dann erstellen ließ - und auch die ganzen InterAktionen und FamilienÜbersichten. Wie grad erwähnt - ich machte keine weiteren Vorgaben.

Was ich jetzt so ge(n)i(a)l finde ist die kunterbunte Mischung, die mich erreichte - und die Möglichkeit, dabei eben auf unterschiedlichsten Situationen ein zu gehen - bisher erschienen:

Da ich mit den Begrifflichkeiten aus 64keys arbeite - hier jetzt noch die Bezeichnungen gemäß dem klassischen Human Design System:

Und es werden auch noch ein paar Schmankerln kommen mit den nächsten Beispielen - wir sind grad mal bei der HalbZeit ;-)

Das nächste Produkt ist auch schon bei Digistore24 eingereicht - mal sehen, wann es freigeschalten = genehmigt wird. Lass dich überraschen - bald gehts los ....


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

rund und xund

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu