Preise und überhaupt

Ich hatte ja bis Ostern verbilligte Angebote für meine Human Design Matrix Auswertungen - und bis heute um 13 Uhr läuft noch ein Gewinnspiel, bei dem es 3 Kurzauswertungen zu gewinnen gibt - und ich hab überlegt, die Preise noch bis Ende April - oder sogar Pfingsten bei zu behalten.



Aber soeben habe ich beschlossen - nein, alles bleibt wie geplant.

Heute um 13 Uhr ist das Gewinnspiel aus - dann werde ich die Verlosung vorbereiten - und 3 Personen bekommen danach je eine schriftliche Kurzauswertung - und einen halbstündigen ZoomCall, in dem sie noch Zusatzfragen stellen können.

Und die ursprünglichen Preise für die Auswertungen gelten wieder ab morgen früh - also heute noch:


Und für die Kurzauswertungen - nur noch heute € 60,00 - oder überhaupt kostenlos, weil gewonnen ;-)


Ich wollts nur nochmals gesagt haben, damit morgen niemand sagt, sie/er hätte es nicht gewusst ;-) In diesem Sinne - ich gönn mir jetzt mal duftendes Schaumbad - dann GewinnspiellTore schliessen - auswerten - und dann wird das nächste Video gedreht.

Hach - das Leben kann soooo schön sein, wenn frau es sich nicht unnötig schwer macht.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen