mein neues Baby

Ich merke grad, dass ich mal wieder "Blut geleckt" habe - weil ich aufs Spielen vergesse ;-) Und manchmal auch aufs Essen - bis dann der Magen so laut knurrt, dass ich ihn nicht mehr überhören kann.



Da das Wetter ne Zeit lang unbeständig war, hab ich mich  mit meinem neuen Spielzeug vergnügt - mit meinem neuen Network, in welches ich mal wieder für mich und zum Arbeiten eingesteigen bin - und schon einige schöne Dinge zustande gebracht habe.

Builderall 3.0


Es gibt bereits die ersten WebSeiten - es gibt schon die ersten LandingPages - es gibt tolle MockUps


 auch in Kombination mit BuchCover



und aktuell fummle ich grad an AutoResponderSachen.

Dazwischen befülle ich den neuen Blog

Business4u


mit Beiträgen unterschiedlichster Inhalte - und schreibe an meinem ersten eBook für Amazon. Zwischendurch werkle ich bissale im Garten - wenn ich nimma sitzen kann - und sonst erfreue ich mich an meiner Pension - und des Lebens ;-)

Mein neues Baby


Ja - fühlt sich so an - aber diesmal nicht, dass ich nur dafür brenne - und lebe - sondern - es für mein eigenes Business (be)nutze - und gleichzeitig eben alles Mögliche ausprobiere - und damit mache - was für das, was ich eigentlich machen möchte - voll stimmig ist und passt.

Es war mal wieder der richtige Zeitpunkt - und der richtige Ort - und einer derer, die von meiner SupportTätigkeit damals übrig geblieben waren - zu denen ich damals Vertrauen hatte - und es auch jetzt noch habe.

Ich weiß, dass ich mit ihm als Mentor auch in guten Händen bin - und es war heute so, dass wir quasi gleichzeitig auch die Lösung für mein "Problem" fanden - weil als ich schrieb - ich probier mal nen anderen Browser aus - wolle er grad das Selbe vorschlagen.

Wir sind aus einem ähnlichen Holz geschnitzt - haben jetzt mal wieder länger gechattet - und sind uns einfach ziemich ähnlich - in dem, wie wir ticken ;-)

Aber darum gehts mir - hier - nicht - mir war heut früh aufgefallen, dass ich gestern auf mein Onlinespiel vergessen habe - komplett. Ich spiel schon länger immer weniger - aber gestern hab ich so richtig vergessen - und heut hab ich auch keine Lust zu spielen.

Ich schreib lieber Blogbeiträge - probier neue Features aus - und werd demnächst mein erstes Video drehen - also jetzt in Bezug auf Builderall - ansonsten hab ich ja schon zahlreiche Videos im Netz - kannst ja selber schauen

zu meinem youtube Channel


Wie schon erwähnt - sind noch alle alten Videos drinnen - und noch keine neuen - aber wird noch im Sommer einiges dazu kommen ;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

rund und xund

Shopping Marathon

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu