Mein Baby krabbelt schon

..... und ja, es hat einen Namen - und es hat auch bereits einen Rundumwohlfühlbereich - der Blog steht - die Abfolge, was ich wann mache, steht fest - undich habe wieder etwas, was ich hegen und pflegen kann - und wofür mein Herz brennt:

MayWay
EntSpannt Leben



Der Blog steht und wird täglich befüllt ==> www.mayway.rocks
Ein Forum ist auch bereits registriert ==> www.mayway.promo

Zum YouTube-Kanal gehts mit ==> www.mayway.live
Diesen Blog hier findet man auch unter ==> www.mayway.me

Aktuell bin ich am eBook überarbeiten - und dann mal schauen, wie ichs zu Amazon hoch bekomme - und vorher ins entsprechende Format - es wird auch hier mein erstes Buch werden - wie es auch mein erstes gedrucktes war ;-)

Seelenheil
Lösung systemischer und karmischer Verstrickungen



Allerdings wirds auch ein neues Cover geben - aber darum kümmere ich mich, wenn ich mit dem Überarbeiten fertig bin - ich hab mir als Deadline = Meilenstein Ende August festgelegt - bis dahin sollte alles fertig und hochgeladen sein - spätestens ;-)

Dazwischen wird es jeden Tag einen neuen Blogbeitrag geben - drüben - unter www.mayway.rocks - woich sozusagen "aus dem Nähkästchen plaudere" - ich hab noch keine Ahnung, was letztendlich alles draus wird - aber ich kann nur eins sagen:

Es macht voll Spaß !!!

Unter "Fortschritt" im anderen Blog findest du immer den aktuellen Stand des Fortschritts in der Umsetzung meiner Pläne.

Bis 1.12.2018 hab ichs geschafft, meine Rente verdoppelt zu haben - natürlich Netto - sprich - nach Abzug aller Steuern bleibt mir das zusätzlich übrig, was mir auch die PVA monatlich überweist. Ups - die Rente ist ja 4x im Jahr - naja, sollte auch machbar sein ;-)


Beliebte Posts aus diesem Blog

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Spiele - nicht nur des Lebens

WitchDesign = WebNanny