warum werbe ich aktuell nicht mehr für boniup?

Weil wir aktuell einen abosluten ReStart duchziehen - mit neuem Layout - mit neuen Basics - und daher möchte ich nicht mehr mit den alten und bekannten Ansichten werben - sondern dann wieder gscheit Gas geben - sobald die neue Version steht - was in ca. 2 bis 3 Wochen der Fall sein wird.


Ja - auch die Services-Seiten werden entsprechend adaptiert - die ersten Änderungen stehen schon dort - nämlich das, was alle Mitglieder von boniup in der Zwischenzeit machen können, damit der effektive Umstieg dann schnell und reibungslos über die Bühne gehen kann.

Das einzig Beständige ist die VerÄnderung ;-)

Ich freue mich schon voll auf die neue Version - das neue Layout - und das neue System dahinter - welches mir sicher noch gaaaaanz viel Spaß machen wird ........

Warum?

Weils immer gut ist, wenn man rechtzeitig drauf schaut, dass man genug von allem hat, wenn mans dann braucht.

Ja, wir haben jetzt eine Zeit lang nicht ausgezahlt - hatte Gründe, die ständig kommuniziert wurden. Ich persönlich hatte mit den A....llerwertesten aufgerissen, um mitzuhelfen, das Problem zu lösen - und wurde - auch deshalb - von vielen angepöbelt und beschimpft.

Aber ich habe immer an boniup und Kai geglaubt - und ich habe nicht aufgegeben - ich habe meine Basis ständig aufgestockt und vermehrt - und dann nach dem Umstieg werde ich die Früchte meiner Bemühungen ernten.

Und die, die dachten, ich sei doich blos ne blöde Kuh, die sich wichtig macht - werden auch die Früchte ihrer Bemühungen ernten - daran dann sicher aber weniger Freude haben als ich.

Hach - ich liebe es, wenn ein Plan gelingt - und meiner geht voll auf - eigentlich wollte ich den Support unterstützen - dann hab ich ihn gesamt übertragen bekommen - ich hab ein Jahr lang Arbeiten gemacht, wo keiner nachvollziehen kann, wie viel Zeit und Substanz es mich gekostet hat.

Und jetzt kann ich endlich die Ernte einfahren - davon profitieren, was ich mir geschaffen habe. Stimmt schon - wenn man sich einige Zeit so reinkniet, wie es niemand anderer tun würde - dann wird man dann auch dafür beneidet - oder sogar gehasst - werden, was man erreicht hat.

Dieser Moment ist bald da - und ich freu mich riesig - für mich - für boniup - für alle, die auch jetzt in der doch Ausnahmesituation hinter uns gestanden waren und sich weiter voll eingebracht haben - und ich freu mich auch über die, die sich jetzt dann in den A.... beissen, weil sie gezweifelt hatten.

Ja - ich gebs zu - ich bin nicht frei von Schadenfreude ;-)

Noch kann man sich unter meinen alten Werbelinks registrieren - aber auch das wird dann geändert und auf die umgestellte Version adaptiert werden. Aktuell gelten noch alle Links, die auf meinem Blog
zu finden sind, wie zB


ACHTUNG: aktuell gibt es unter diesen Adressen keine Werbung mehr, die man anklicken und damit Geld verdienen kann - man kann sich damit aber bereits jetzt den Platz ganz vorne im neuen System sichern.

Und man kann noch bonishares und Vorzugsaktien erwerben
um den ReStart mit noch mehr solidem Fundament zu schaffen :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shopping Marathon

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Spiele - nicht nur des Lebens