Lust auf mehr

Aktuell stellt sich grad mal wieder die Frage, ob ich nicht mal wieder Lust auf ein Schäferstündchen hab - aber eigentlich muss ich zugeben - ich hätt echt mal wieder Lust auf mehr als das ;-)

So ein echt tolles - durchwegs auch mal romantisches Wochenende - oder auch einfach nur mega.befriedigend - mit jemanden, der mir wirklich ziemlich wichtig ist und viel bedeutet.


Wie komme ich grad jetzt drauf? Weil ich endlich wieder jemanden getroffen habe, den ich aus tiefstem Herzen liebe - und der nicht nur meine Seele zum schwingen bringt, wenn ich ihn real treffe - naja, wenn wir uns real treffen - die meiste Zeit "verkehren" wir leider nur virtuell :-)

Nein - ist jetzt keine Romanze ohne irgendwelchen realen Hintergrund - aber irgendwie hat sich bisher nie wirklich was ergeben, was unsere Beziehung auch in dieser Hinsicht geprägt hätte.

Und jetzt tauchte eben wieder mein Gelegenheitslover auf - und stellte mich vor die EntScheidung, ob ich mir mal wieder ein Schäferstündchen mit ihm geben möchte.

Und ich sitz da und denke - nein, eigentlich nicht - lieber wart ich noch ein paar Tage - oder auch Wochen - bis mir der Mann, der wirklich mein Herz und meine Seele berührt - seine Zeit schenkt und mich übers Wochenende besuchen kommt - ist mir eigentlich weit lieber, als das ich mich jetzt wieder mal mit Peanuts begnüge ;-)

Ich hatte schon mal festgestellt, dass ich mit niemanden mehr Sex haben möchte, für den ich nicht auch mehr empfinde als Freundschaft - ich will endlich wieder diese tiefe Vertrautheit und Verbundenheit spüren - das sich auf einander einlassen - mit jeder Faser des Körpers.

Nein - nicht immer - ab und zu - gelegentlich - aber dann dafür umso ausgiebiger *lach* - Verwöhnprogramm vom Feinsten - in jeglicher Hinsicht - und für uns beide auch gleich befriedigend ;-)

Ja - es ist mir bewusst, dass ich nicht mehr die Jüngste bin - aber ich weiß auch, dass ich mehr Lebenserfahrung - und auch Lebenslust - in mir trage als viele "Junge" - von der Erfahrung - in jeglicher Hinsicht - ganz abgesehen ;-)

Dann schaun ma mal, wann was draus wird - meinem bisherigen Gelegenheitslover werd ich sein Schäferstündchen leider absagen müssen - ich würd ja eh nur an den anderen denken - an den Einen, dem seit geraumer Zeit mein Herz gehört - und wenn er möchte, auch mehr.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

rund und xund

Shopping Marathon

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu