CyberSex

Ohoh, was kommt da jetzt wieder? Eh klar, ich schon wieder *lach* Wobei - ganz im Ernst, gibt da schon Typen - und Typinnen - die absolut durchgeknallt und gracy sind. Nein, keine Angst, bleibt jugendfrei - aber ich dacht, mach mal wieder ne Überschrift, die mehr und "neue" her lockt ;-)


Ich hatte ja mal einen esoterisch angehauchten Chat, wo ich manchmal Dinge lesen musste, bei denen ich nur mehr den Kopf schütteln konnte. Junge Mädels, die sich in ihren "Seelenpartner" verliebten und ankündigten, dass sie zu ihm ziehen würden - und deshalb keinen Job (mehr) annehmen konnten.

Das Problem dabei - für mich als doch recht bodenständiges Wesen - der Typ kannte sie noch nicht mal - weil der Typ war ein Rocksänger aus Hamburg - und sie war ein arbeitssuchend gemeldetes Mädel aus Kärnten - aber sie hatte sich in seine Musik verliebt - und deshalb war er ihr "Seelenverwandter" - und deshalb dachte sie, nach Hamburg ziehen zu können.

Ich gesteh, ich find sowas dann eher gaga - um nicht zu sagen, völlig durchgeknallt und fern jeglicher Realität. Wobei ich schon auch eins gelernt hab, von den ganzen spinnigen Tussen damals - manchmal sollte auch ich nicht gar zu realitätsnah sein - hin und wieder bissale träumen tut voll gut :-)

Aber eben auch bewusst zu sein, dass Träume eben Träume sind - und sich nicht unbedingt realisieren müssen ;-) Und auf der anderen Seite gibt es Dinge, die ich mir nicht mal erträumt hätte - und die Wirklichkeit wurden - es ist einfach nur mehr grenz.genial.

Doch zurück zum CyberSex - mir hattemal ein junges Mädel "vorgeworfen", dass ich durch sexualmagische Praktiken Menschen beeinflusse - auch übers Internet, bzw. eben auch, wenn sie nichtreal neben mir sind.

Und Jahre später hat mir mein Analytiker in meinem ersten HDS-Reading so was ähnliches gesagt - ich habe die Kraft, andere Menschen auch zu beeinflussen, auch, wenn sie jetzt nicht unmittelbar in meiner Nähe sind - real betrachtet.

Seitdem probiere ich solche Sachen auch immer wieder - und ja, es geht in viele unterschiedliche Richtungen - und nein, ich manipuliere niemanden, der es nicht auch wirklich möchte - aber wenn, dann sind das ganz interessante Spielchens ;-)

Ist jetzt zwar nicht das, was man jetzt so allgemein unter CyberSex versteht - aber in abgewandelter Form kanns auch dazu führen *ggg* - nennt sich dann "kosmischer Orgasmus" - und ist esmeist auch *lach*.

Lust auf mehr bekommen? Probiers doch einfach aus - nö - nicht mit mir - ich bin mit meinen Spielgefährten vollauf zufrieden und ausgelastet ;-)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

rund und xund

Shopping Marathon

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu