Ja - ich bin ungeduldig

 ... vor allem, wenn ich von jemanden glaube, dss er/sie/es ähnlich tickt wie ich - und dann ewig keine Antworten kommen, nachdem ich etwas gefragt habe.

2 konkrete Beispiele der letzten Wochen

Ich hatte zu Ostern 2 Videos gedreht - für 2 Menschen aus unserer KaffeeKränzchenGruppe, die ich nach ihren Geburtsdaten gefragt hatte - konkret am OsterSonntag - also gedreht hatte ich sie am KarSamstag - dann über Nacht noch zugeschnitten und gerendert und komprimiert - und sie hoch geladen - und am OsterSonntag die beiden Links verschickt.

Eines in WhatsApp - da kam dann bald mal ein DankeSchönBildchen zurück - und beim letzten Treffen gab es dann eine höchst erfreuliche ReAktion - ein herzliches und echtes reales DankeSchön - und auch eine tolle Rückmeldung über die Inhalte - worüber ich mich dann auch extrem freute.

Das andere schickte ich über den Messenger - da sah ich dann, dass ich nichts sah - also es wurde nicht gesehen - darum fragte ich beim letzten Treffen nach - und sagte auch, dass ich ein persönliches Video gedreht und gesendt hatte - und fast ene Woche später war der Beitrag noch immer auf - gesendet.

Erinnert mich auch an ein anderes Beispiel - aus dem Vorjahr - wo ich jemand anderen ein Video zu deren Veranlagung drehte - und die Rückmeldung bekam, sie wolle sich das noch in Ruhe anschauen, weil da so viel drinnen sei, was sie eben mehrmals anschauen muss - naja, das wars dann auch.

Und es gibt auch zahlreiche andere - und die sind gsd in der Mehrzahl - die sich über derartige Videos freuen - und das auch rückmelden - und mir dadurch auch etwas zurück geben.

Das war jetzt mal das eine Beispiel - also jemand, den ich schon etwas kenne, interessiert sich für das, was ich mache - ich zeige es ihnen - im wahrsten Sinn des Wortes - setze mich hin - und dreh ein persönliches und auf sie zugeschnittenes Video - und dann wirds irgendwie ad acta gelegt.

Das andere Beispiel war jetzt am Wochenende - ich hatte eine Idee - ich hab sie kommuniziert - sie wurde erfreut zur Kenntnis genommen - ich hab sie ausformuliert - ich hab ne eigene Seite dazu gemacht - ich hab binnen kürzester Zeit 5 Zusagen bekommen, wer mit dabei sein möchte.

Und dann ging ich auch noch davon aus, dass ich jemand anderen als erste InterviewpartnerIn möchte - und da warte ich jetzt schon geraume Zeit auf eine Antwort - um welches Thema es dabei gehen könnte - oder sollte - oder überhaupt.

Da merke ich dann, wie langsam die Ameisen in mir hoch krabbeln - wie ich unruhig -und auch nachhaltig ungeduldig werde - wie ich auch irgendwie die Lust verliere, da überhaupt weiter zu machen - weil es geht in dem Fall nicht nur um mich - ich würds umsetzen  aber es hätte auch sonst noch wer was davon - diejenigen, die nicht antworten.

Das halte ich nur schwer aus - dieses warten - dieses behindert sein im Tun - weil es Sinn machen würde - eben mit jenen zu starten - und da kommt nix - kommt nix - kommt nix. Ja - stimmt - es war Wochenende - aber wen kümmerts letztendlich wirklich?

Eine kleine Antwort, worüber man - und auch frau - gern interviewt werden möchte - sollte auch zwischendurch mal möglich sein - also nur, wenn einem das eigene Business wichtig ist - und man jede Möglichkeit nutzen möchte, die man kostenlos bekommen kann.

Aber das ist sowieso aktuell grad DAS Thema, welches ich auch in geissen Facebook Gruppen habe ;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen