Sinnerfassend verstehen & über den Tellerrand blicken

Ich war grad irgendwie frech - also eigentlich so ganz ich - so 44-26-ig könnte man auch sagen - also mal wieder meinen Kanal 44-26 gemäß Human Design - freien Lauf lassend - diesmal auf Xing - ist irgendwie auch eine Art Test - nicht nur für mich - sondern auch für Alle, die da eventuell darauf re.agieren.

Konkret habe ich soeben folgendes als eigenen Beitrag gepostet

Aus der Not eine Tugend machen - das ist das, was ich - als Profil 4/6 gemäß Human Design - aus der Bechreibung - opportunistisches Rollenvorbild mache - ich gehe mit "gutem" Beispiel voran.

.........

Und deshalb hab ichs nochmal getan - ich hab mein eigenes Forum aufgemacht - einfach so - warum?
Weil ichs kann ;-)

.........

Wer will, findet mich - wer nicht will, solls einfach bleiben lassen ;-)
Selbstreflektierte und ehrlich Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen - auch in meinem neuen Reich - und ja, ich gebs zu - Menschen, die auch über den eigenen TellerRand hinaus schauen - und mit denken - können, mag ich am Liebsten *ggg*

also nur 3 Auszüge daraus - hier geht's direkt zum Beitrag - eigentlich sollte er öffentlich zu lesen sein.

Achja - und ich habe ein Bild gepostet = dieses Bild:


 Wobei jetzt nicht das ganze Bild angezeigt wird, sondern es schaut so aus:



Aber - und ich gehe davon aus, Menschen die auf Xing sind, sind Geschäftsleute, die wissen, was sie tun - und auch wissen, wie sie zu Informaitonen kommen, die sie interessieren - man kann das Bild anklicken und dann schauts so aus, wie ursprünglich hier angezeigt.

  • Und hier trennt sich jetzt mal wieder die Spreu vom Weizen.
  • Niemand, dens nicht interessiert, wird überhaupt den ganzen Beitrag lesen
  • Niemand, dens nicht interessiert, wird das Bild anklicken
  • Niemand, der dem Profil, welche ich beschreiben habe - entspricht, wird checken, dass die Adresse im Bild mit dabei steht.

Wie kam ich jetzt auf die Idee für dieses Experiment?

Ich hatte vor einiger Zeit ein Aa-Erlebnis der etwas anderen Art - konkrt ging es um - Meine Webseite netzwerker.in - woraufhin ich eine private Nachricht einer ganz lieben Bekannten bekam, die meinte, dass er ihr auch auf die Nerven ginge mit seiner präpotenten Art.

Auf meine Rückfrage, wie sie jetzt erkannt hat, um wen es sich handelt, meinte sie - sie habe einfach den zitierten Test eingegebe und war eben auf seiner Seite gelandet - und ich gestehe, auf die Idee wär ich nicht gekommen - wobei mans auch anders hätte raus finden können.

Aber das sid genau die Menschen, die ich mag - die ich wert schätze - und mit denen ich mich auch gerne untrhalte

  • Menschen, die des selbst Denkens fähig sind
  • Menschen, die sinnerfassend lesen und verstehen
  • Menschen, die auch wissen, was sie tun
  • Menschen, die es wirklich ehrlich meinen, wenn sie in Kontakt treten
  • Menschen, die nicht hunderte Male die gleichen Fragen stellen - und die Antworten noch immer nicht kapiert haben

Von solchen Menschen kann ich nicht genug bekommen - aber wie sortiert frau die aus? Wie kann man die schon im Ansatz erkennen, dass sie meinem TraumKundInnenBild entsprechen?

Indem ich ihnen nicht Schritt für Schritt erkläre, was sie zu tun haben - und ihnen dann die Buttons, auf welche sie klicken müssen, auch noch orange einfärbe - und drauf schreibe - JETZT HIER KLICKEN - großund fett und knallig - damit der Pawlowsche Reflex ausgelöst wird, dass sie eben genau dort drauf klicken.

Was, wenn es jetzt nur 2 oder 3 sind, die meiner Aufforderung folgen und wirklich zu mir finden?

Dann freu ich ich über die 2 oder 3, die es mehr sind, welche dem entsprechen, womit ich mich gerne umgebe. Gottseidank gehören ja meine Liebsten auch zu dieser Sorte Mensch - von daher sinds dann mit der vorab erwähnten - und noch einem aus diesem Dunstkreis - immerhin schon 5 - und du weißt ja

Du bist der Durchschnitt jener 5 Menschen, mit denen du am häufigsten zu tun hast.

In dem Sinne - Durchschnitt schon mal gerettet - nun lasset die Spiele beginnen *ggg* - achja - solltest du dir jetzt denken, dass ich sogar dafür zu blöd bin - in deisem Beitrag mein neues Forum zu verlinken - ja genau darum gings - im ganzen Beitrag - gratuliere zu deiner Auffassungsgabe.

Sorry an alle anderen - der musste jetzt auch noch sein *unschuldig kuck* 👀

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

rund und xund

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu