Rien ne va plus - wenn nix mehr geht

Also das hatte ich schon lange nicht mehr - und auch die Krise, die dadurch ausgelöst wurde - ich glaub, mein Blutdruck explodiert grad nachhaltig. Doch beginnen wir am Beginn - heute vormittag hatte ich eine Idee - hab sie auch gleich angekündigt - war dann einkaufen - hab mir n Hühnchen mit genommen - und dann die neue Seite begonnen.

Alles Bestens - gegen 21 Uhr hab ich dann noch schnell das Kontaktformular ausprobiert - um dann die Seite offiziell frei zu schalten - und dann kam kein eMail - auf die Adresse, auf die seit Jahren immer wieder eMails kommen - von ähnlichen Seiten wie der, die ich heute neu gemacht hatte.

Wobei - eigentlich kamen von der einen Seite auch schon länger keine eMails mehr, in denen wer ihr/sein Chart angfordert hätte - aber ich hab mich eigentlich nix dabei gedacht - hätte ja auch ein Sommerloch sein können - aber anscheinend wars das doch nicht.

Und heute - also aus Sicht der Veröffentlichung = gestern - gabs in 2 Gruppen MarketingTag, die ich gleich mitnehmen wollte - wenn ich schon genau an dem Tag n neue mega Idee habe - dann kann ich die auch gleich teilen.

Dann kommt kein eMail mit den Daten - ich probiers von nem andern Browser - schaut alles super aus - schaltet auch auf die DankesSeite - aber es kommen keine Daten bei mir an - ich veruchs mit ner anderen eMail Adresse - gleiches Drama.

Ich schreib den Support an - die Lady probiert irgendwas rum - auf einmal kommen Daten - zwar auf einer anderen Adresse - aber das wär mir ja egal - da bin ich relativ flexibel - ok - so weit, so gut - ich werds dann nochmal selbst probieren.

Dachte ich.

Irgendwie klappte nichts - der Mozzi stürtzte auch ab - also hab ich einfach PC neu gestartet - und danach ging torztdem nix - also keine meiner Seiten im Netz - überall kam eine Fehlermeldung - und der Support war auch nimma online.

Verd..... Sch...... - und was jetzt? Jetzt hab ich ganzen Tag rum gebastelt - und dann war alles umsonst? Also grad eben wegen der beiden MarketingTage - für die ich mal wieder ein neues Angebot gehabt hätte - und jetzt hatte ich gar nix - kurz vor 23 Uhr.

Ich gestehe - ich wurde nachhaltig unrund - sollte das wirklich alles umsonst gewesen sein?

Naja, zumindest für heute?

Kanns gar nicht geben.

Ok - ich geh ne Runde spielen - gönne mir nen KäseKuchen - und probiers dann nochmal - geht nix - Beitrag für unser SupportGruppe verfasst ob mir wer nen Tipp geben könnte - aber da ist auch niemand mehr - also keine/r, die/der den Beitrag freischaltet - ich kann nicht abschalten - ich will das fertig bekommen.

Duhu - KUHU - machst bitte irgndwas - was auch immer - mir egal - aber ich will heut noch online gehen - bitte - jetzt - noch ein Stückchen KäseKuchen.

Wofür ist der Sch....rott gut?

Naja, probier ich mal die anderen Kontaktformulare - und eben dann auch aufgefallen, dass beim alten schon lang keine eMail kam - also alles nochmal kontrolliert - weil arbeiten konnte ich - nur die Seiten waren nicht online auf zu rufen.

Und wenn ich schon ein SuperSonderPfingstAngebot gemacht habe, könnte ich eigentlich auch gleich nen Newsletter schreiben - falls wer was angefordert hatte - und es nicht bekommen hat - soll sie/er es bitte nochmals anfordern.

Selbstverständlich dann auch gleich die neue Seite extra ankündigen - gedacht = getan - mal mit Newsletter begonnen - aber halt - wie soll ich die Seiten verlinken, wenn sie nicht gehen - und - siehe da - auf einmal gehen sie - gegen 23:45 Uhr.

Jetzt könnte es sich auch noch in den beiden Gruppen ausgehen vor Mitternacht - also auch das noch erledigt - dann den Newsletter fertig gestellt - Test eMail verschickt - kommt auch nicht an - aber das kommt sicher noch - ich schreib mal hier den Beitrag fertig ;-)

Und falls du magst ==> hier geht's zur neuen Seite

Du siehst, manchmal isses auch bei mir fallweise bissale hektisch.

Und Einkommens- und UmsatzSteuerErklärung für 2021 hab ich auch noch immer nicht abggeben - Stichtag = 30.6. ;-) Aber heut nimma - wobei heute schon heute ist - und von daher - schönen Vater- und/oder FeierTag - ich geh dann mal schlafen.

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

rund und xund

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu