Fotosessions

Wie geil war das denn ;-)

Wir hatten ja schon länger mal besprochen, dass wir mal eine Fotosession im Garten der Jungs machen, damit ich auch Fotos von mir hab - also nicht nur Selfies - sondern so richtige - welche ich dann auch auf meinen neuen Seiten verwenden kann.



Hier einige Ergebnisse - zuerst immer die Gesamtseite - und dann die Links zu den Seiten mit den neuen Bildern - und auch mit Spielereien aus dem DesignStudio ;-)

WitchDesign 

==> ChrisTina
==> Kontakt



die Netzwerkerin

==> ChrisTina
==> Kontakt

Ceteem


==> ChrisTina

==> Human Design Matrix
==> Ceteem® EnerQi
==> Ceteem® ICU



Es war voll lustig - wir hatten irre viel Spaß - sowohl am Freitag nur mit einem der Beiden - in ihrem Garten - als auch am Sonntag dann mit beiden - im Schloß Wartholz.

Und möglicherweise machen wir sowas bald mal wieder - ob ich jemals so richtig seriöse Fotos bekomme, steht in den Sternen - aber ich hab eigentlich auch gar keine große Lust drauf, einen auf seriös zu machen *zugeb*

Hier noch ein paar der zensurierten Fotos;-)






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

rund und xund

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu