meine Zufriedenheitsskala

17.8.19 = Tag 1 der MindSetDays mit Katl ;-)

Ich hatte schon in Facebook gepostet - ich mach mit, weil ich durch ihre Gruppe täglich dran erinnert werde, dass mein Freund Ku täglich irgendwie gehätschelt und geknuddelt werden will - wie meine Katzis - und ich auch ;-)



Und dann kommen dann natürlich gleich mal die Zahlen, von wegen Verhältnis von Bewusst und UnBewusst. Und die Frage - wie zufrieden bist du - auf einer Skala von 1 bis 10 - wobei 1 so irgendwie "och nö" ist - und 10 dann "jawollja, rockt"

Und zwar für jeden einzelnen Lebensbereich - ich habs mal für mich so definiert:

  • Liebesbeziehung = 0
  • mein Business = 5
  • meine Finanzen = 5
  • SelbstLiebe = 7
  • meine Gesundheit = 7
  • meine Wohnsituation = 7
  • Zulassen meines Spirits = 7
  • Freizeit = 9
  • Zufriedenheit = 9
  • Work / Life Balance = 9
  • Beziehung zu echten Freunden und Tochter = 10

Und jetzt gleich nochmals mit etwas BackGroundInfos:

Liebesbeziehung = 0
Gibt einfach keine - und aktuell bin ich überaus froh darüber *zugeb*

mein Business = 5
Ich batte ein erfülltes Berufsleben - und bin jetzt grad dran, mein neues Business neu aufzubauen - stecke noch in den Vorbereitungsarbeiten

meine Finanzen = 5
Ich bekomme monatlich - eigentlich ja sogar 14 Mal - meine Pension, mit der ich ganz locker über.leben kann und noch ein paar kleine Reserven für Notfälle habe. Aber ich hab noch viel vor - und das zu Realisieren ist im Entstehen

SelbstLiebe = 7 
Daran habe ich in den letzten Wochen und Monaten sehr intensiv gearbeitet - und bin von 4 im Vorjahr auf 7 hoch geklettert - und klettere noch weiter. Weil, was mir noch fehlt ist mein Körper - und den forme ich durch Gartenarbeit.

meine Gesundheit = 7 
Hier gilt das Gleiche wie bei der SelbstLiebe - auch meine Gesundheit und meine Kondition haben sich massiv verbessert.

meine Wohnsituation = 7
Ich liebe mein Himmelreich - aber auch hier noch keine 10, weil ich aktuell das Grundstück renoviere und saniere - und dann kommt noch das Haus dran - aber es ist absehbar, wann es perfekt sein wird.

Zulassen meines Spirits = 7 
Auch hier lebe ich es schon schön aus - und gestatte mir, die Dinge zu sagen - und auch zu tun - wovon ich überzeugt bin - von wegen der Prinzipien von Huna - und die bewusste Kommunikation mit meinem Freund KU.

Freizeit = 9 
Ich bin in Pension - ich MUSS nichts mehr tun - ab und zu hab ich noch ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal faul sein will - aber nur mehr selten.

Zufriedenheit = 9
Ja - bin ich - es sind nur mehr Äusserlichkeiten, die mich von einer 10 trennen.

Work / Life Balance = 9
Seitich in Pension bin, hab ichs immer besser gelernt, dass, wenn ich nichts tun will, dann lass ichs bleiben :-)

Beziehung zu echten Freunden und Tochter = 10
Wenn ich an die wichtigsten Menschen in meinem Leben denke - kann ich nur sagen - danke, dass es euch gibt.

Ich hatte vorgestern ein trauriges Erlebnis - und die erste war meine Tochter, die mich am Telefon wieder aufbaute - und die Jungs wollten mich dann gestern nicht allein lassen - und brachten mir mein Gras vorbei - pflanzten es sogar auch gleich ein - und blieben noch geraume Zeit bei mir, damit ich nicht allein war.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

rund und xund

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu