Mein TraumMann

Wenn ich schon von den Ausschließungskriterien schreibe, auch noch ein paar Worte zu (m)einem TraumMann ;-)

Genau - auch der wurde nach dem Motto der Ausschließungskriterien ermittelt - und - mit Hilfe einer Wahrsagerin *lach*

Ja - korekt - wobeis "zu.fällig" sowieso zusammen gepasst hatte ;-)

Da gabs ja irgendwann mal die Erkenntnis, dass mich stattliche dunkelhaarige Männer mit braunen Augen nachhaltig faszinieren - und trotz dieser Erkenntnis - und dem, dass ich schon viel erkannt und aufgearbeitet habe - sie faszinieren mich trotzdem weiterhin - zumindest einige ;-)

Ok - das wär jetzt schon mal was, was "ER" haben muss - naja, muss nicht unbedingt dunkelhaarig sein und braune Augen haben - aber er sollte schon stattlich sein - in gewisser Weise - das hatte ich in letzter Zeit eben ausgeschlossen - kleine zarte Männer sind nicht gnaz so meins - da hätt ich ja auch Angst, dass sie entzwei brechen, wenn ich sie mal gscheit umarmen möchte ;-)

Dann war ich bei ner Wahrsagerin und die erklärte mir, dass es drei Männer in meinem Leben geben wird - wovon ich noch nicht alle kenne - also zwei waren relativ klar - und der dritte - oh Wunder - stattlich und dunkelhaarig - no na ned *lach*

Ok - das wär jetzt mal zur Optik ;-)

Weiteres Ausschliessungskriterium - kein Interesse an Internet - und kennt sich mit Computer nicht aus - bzw. wills auch gar nicht - er muss jetzt keine Spielchens spielen in facebook - aber er sollt schon mal wissen, wie er mir ein romantisches Herzerl ebendort schickt ;-)

Umsicht - dieses Thema wird immer wichtiger in meinem Leben - jemand, der auf andere keine Rücksicht nimmt ist ein absolutes TabuThema. Präpotente Machoa...l.... dürfen dort bleiben, wo sie grad sind.

Ich sehe dich - als Motto der Beziehung - wahrnehmen, was das Gegenüber braucht - in dem Fall ich - und ich verspreche, dies zurück zu geben *ggggg* - und auf jeden Fall auch schmusen können und wollen - und einfach auch ab und zu mal so richtig romantisch schnulzig sein können.

Ok - und der wichtigste Punkt - "ER" sollte das alles sein und haben - von sich aus - aus sich heraus - nicht, weil er mich beeindrucken möchte - weil wenn ich auf sowas drauf komme landet er ganz schnell in der Sammlung meiner Exen ;-)

Wie komm ich auf das alles? Durch stundenlange Debatten auf Skype mit nem ehemaligen Schulkollegen, der da einiges mistverstanden hatte, was wir im Laufe der Wochen und Monate "besprochen" hatten - ich will mir keinen Mann "erziehen" und/oder "formen" - entweder es passt - oder nicht.

Drum hab ich auch absolut kein Interesse an Singlebörsen und Partnerschaftsagenturen - weil wenns meinen TraumMann irgendwo gibt, wird er mich finden - und wenn er mir beim Billa mitn Wagerl auf die Ferse fährt, damit wir uns kennen lernen.

Und wenn es ihn nicht gibt?

Auch gut - dann bleib ich solo und vergnüg mich fallweise zwischendurch mit anderen stattlichen dunkelhaarigen Männern ;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen