Hörigkeiten

Woow - geniale Erkenntnis - warum bin ich nicht schon früher auf die Idee gekommen?

Ja, ich weiß, irgendwie hab ich "Männer" halt doch irgendwie ver.herr.licht - aber in Wirklichkeit sind einige Exemplare dieser Spezies ja noch ärger dran als die "Sklavin" damals in der BDSM-Szene, die mir erklärte, sie müsse ihren Herrn ja gehorchen, schliesslich habe sie ja einen "Sklavinnenvertrag" unterschrieben - und wenn sie bei ihm nicht spurt, nimmt sie ja kein anderer mehr.

Ok - das war hardcore - für mich - daran habe ich einige Zeit gekaut - und letztendlich den unverdauten Brocken einfach wieder ausgespuckt. Und dann gibts die devoten männlichen Sklaven - oder auch PutzSklaven - was auch immer - die sich dazu bekennen, dass sie einer Herrin (oder auch Domina) in allen Bereichen zu Diensten sein wollen.

Alles gut und schön - aber "ganz normale Menschen" - da wär ich doch nie auf die Idee gekommen, dass dies in die absolut gleiche Richtung gehen könnte - bis vor Kurzem - und jetzt hab ich irgendwie grad wieder einen Schock fürs Leben.

Da gibt es echt Männer, die es nicht über sich bringen, ne keiffende Furie einfach raus zu shcmeissen - warum auch immer - aber ich befürcht, es geht genau in die Richtung - weil, wenn sie bei der nicht spuren, nimmt sie ja keine andere mehr.

Oder irgendwie so in die Richtung.

Ich geh mal lieber putzen, bevor mir noch schlecht wird ;-(

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

rund und xund

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu