Selbst-Erkenntnis

Hi ihrs,

ich bin ja grad auf dem ersten Teil meiner HDS-Ausbildung (Human Design System®) und ich bin noch immer - oder sogar noch mehr - begeistert davon, was ich dort höre und erkenne.

Es macht alles so viel klarer - und für mich leichter nachvollziehbar, warum ich genau so re-agier(t)e, wie ichs bisher getan habe.

Und es ist für mich auch toll, zu erkennen, dass ich eigentlich schon seit eineinhalb Jahren immer intensiver auf dem Weg dorthin bin, immer mehr zu mir selbst zu finden.

ansonsten waren die letzten Tage und Wochen sowas von dicht, dass ich nicht mal Zeit für meine Lieblingsbeschäftigung hatte - nämlich zu schreiben - wann und wo auch immer - aber das wird sich ab Montag wieder ver-ändern *droh* ;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen