Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an ...

Ja, ist schon ne Woche her - aber wir haben gestern bei unserem Kaffeekränzchen gefeiert, welches wir im Abstand von ca. 2 Wochen haben. Und da ich am Montag jetzt endlich GanslEssen war - allerdings nicht dort, wo wir ursprünglich hin wollten - hab ich da gleich auch Mampf bestellt ;-)


Ich hab das ganze Zeugs abgeholt - dann in der Küche geschnitten, damit man das so häppchenweise weg futtern konnte ;-) Im Vordergrund siehst du die Gaudimaxstangerl vom Blockhaushheurigen in Wartmanstetten - und im Hintergrund HeurigenNasch - konkret

  • Grammelradl
  • Mosttascherl
  • Schmerstrudel

Also hier noch in verpackten Zustand:


 

Es war - wieder einmal - ein echt netter Nachmittag - auch, wenn mein "Liebling" mal wieder nen Spruch los lassen musste, wegen dem ich ihm am Liebsten eine reingehauen hätte - aber was solls - hätte ich re.agiert, hätte er sich nur gefreut - die Genugtuung hab ich ihn einfach nicht gegönnt ;-)

 

Ausserdem hatte ich schon Hunger und deshalb hab ich einfach das Essen genossen - mich mit meiner Geburtstagsfeierkollegin und meinen Nachbarinnen gut unterhalten - und den netten Nachmittag genossen.

Nächstes Wochenende dann noch mal GanslEssen mit Töchterchen in ihrem Stammlokal, dem Schlossheurigen in Vösendorf - und irgendwann im Dezember wieder mal Brunchen ins Schloss Gloggnitz mit den Jungs. Ich finde diese einzelnen Treffen viel angenehmer als ne größere Feier - weil wir viel mehr Zeit haben, uns mal wieder richtig ausgiebig zu unterhalten.

Das wurde mir erst vorigen Montag beim GanslEssen mit meiner Freundin so richtig bewusst - weil sie meinte, wenn ich mit den Jungs brunchen gehe, ob sie nicht mitgehen könnte - und ich spontan  "Nein - ich will euch einzeln haben und Zeit mit euch verbringen".

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Gehirnwäsche

Alkohol löst Zungen