Die Liebe meines Lebens

Keine Ahnung, was voriges Wochenende los war - eigentlich hatte ich nur - mit 66 Jahren fängt das Leben an von Udo Jürgens - gesucht - dann ploppte auf einmal Hubert von Goisern auf - und letztendlich landete ich bei einer uralten Schnulze, die mich an meine große Liebe erinnerte.

Unser erster Tanz - der erste tiefe Blick in seine Augen - das erste mich in ihn verlieben - Hals über Kopf - und auch jahrelang da nicht mehr raus wollen - nach einiger Zeit die Neuauflage - und irgendwie bedeutet er mir noch immer etwas - obwohl wir uns schon seit fast einem Jahrzehnt nicht mehr gesehen haben.

Aber die Erinnerung ist noch da - ich spüre seine Berührungen auf meiner Haut - er hatte mich jedes Mal intensiver und inniger berührt als alle anderen Männer in meinem Leben - er war es - er ist es - er wird es immer bleiben - bis dass der Tod uns scheidet.

Ich habe 3 Scheidungen hinter mir - die erste passierte vor unserem Kennenlernen mit "ihm" - die 2. und 3. Ehe war irgendwie jeweils die 2. Wahl - weil es mit "uns" wieder mal aus war.

Der Beginn unserer Affaire war nach meiner 1. Scheidung - und als es sich irgendwie im Sande verlief, traf ich meinen 2. Ex - und nachdem ich keine Hoffnung hatte, dass "wir" nochmals zusammen kommen könnten - habe ich mich eben getröstet.

Während der Ehe flammte es dann doch nochmal auf - wir trafen uns unregelmäßg - verbachten jeweils ein paar echt nette Stunden zusammen - und irgendwie hätte das ewig gehen können - wenn er nicht wieder irgendwie nicht mehr verfügbar gewesen wäre.

Ich weiß bis heute nicht, warums nocmal endete - aber als Trostpflaster gab es dann LetztEx - und witzigerweise besuchte mich meine große Liebe nach dieser letzten Scheidung nochmals - aber es war nicht mehr das, was er früher war.

Wahrscheinlich stimmt das, dass nur Gulasch aufgewärmt besser schmeckt als alles andere - von daher - das wars dann auch wieder - obwohl es mir schwer fiel, nicht längr seine Nähe zu suchen. Aber was solls - das Wochenende ist vorbei - die leichte Depri ist vorüber - ich stürtz mich einfach wieder in die Arbeit.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Gehirnwäsche

Alkohol löst Zungen